Pfeiffen werend des fahrens

Diskutiere Pfeiffen werend des fahrens im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Meine Boxen laufen alle über den verstärker nur jetzt habe ich das problem wenn ich fahre das ich jedes mal ein pfeiffen in den boxen habe kann...
I

imported_RenaultClio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
11
Meine Boxen laufen alle über den verstärker nur jetzt habe ich das problem wenn ich fahre das ich jedes mal ein pfeiffen in den boxen habe kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?
 
D

Denni_Lo

Gast
das ist sehr wahrscheinlich eine Masseschleife die von der Lichtmaschine erzeugt wird.

Einen anderen Massepunkt suchen oder einen Entstörfilter einbauen.
 
I

imported_RenaultClio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
11
das doofe ist ja wenn ich das radio von einem freund anschließe ist es weg. wo bekomme ich soetwas her und was wird es in etwa kosten??
 
M

m3osi

Gast
Das kann auch am Radio leigen. Wennd as Radio schlecht entstört tritt dieses Problem auch auf, das selbe kann auch bei bestimmten AEndstufen passieren die halt schelcht entstört sind.

Wie Dennis schon schrieb, ein Entstörfilter schafft abhilfe, wenn es dir zu teuer ist kannst du auch ersteinmal das Powerkabel anders verlegen oder einen anderen Massepunkt suchen. Manchmal geht es davon schon weg.
 
M

m3osi

Gast
Das Problem hatte mein Schwager auch mal mit seinem Medion Radio.
 
Thema:

Pfeiffen werend des fahrens

Pfeiffen werend des fahrens - Ähnliche Themen

  • Pfeiffen beim schalten

    Pfeiffen beim schalten: Hallo, kann die SuFu nicht nutzen weil ich nicht weiß wie das genau heißt, also nich schimpfen.^^ Gestern ist an mir ein Opel vorbeigefahren...
  • Ähnliche Themen

    • Pfeiffen beim schalten

      Pfeiffen beim schalten: Hallo, kann die SuFu nicht nutzen weil ich nicht weiß wie das genau heißt, also nich schimpfen.^^ Gestern ist an mir ein Opel vorbeigefahren...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben