bmw x5 Erstzulassung 08 tacho defekt?

Diskutiere bmw x5 Erstzulassung 08 tacho defekt? im BMW X5, X3 Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo, Bin lehrling im ersten lehrjahr, mein vater fahrt einen bmw x5 mit Erstzulassung 08. Bei dem auto geht nun der tacho nicht einfach gar...
H

harrer94

Gast
Hallo,

Bin lehrling im ersten lehrjahr, mein vater fahrt einen bmw x5 mit Erstzulassung 08. Bei dem auto geht nun der tacho nicht einfach gar nix mehr...Batterie wurde bereits abgeklemmt für ne halbe Minute. Reset wurde auch durchgeführt insofern ich richtig gedrückt habe. Sicherungen wurden auch auf durchgang von mir überprüft, allerdings habe ich nun keine ahnung wie ich weiter vorgehen kann oder was defekt sein könnte.
Würde mich um hilfe freuen danke im vorraus

Harrer 94
 
Thema:

bmw x5 Erstzulassung 08 tacho defekt?

bmw x5 Erstzulassung 08 tacho defekt? - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E83, BMW F25, BMW E53, BMW E70, BMW F15, BMW G01
    Oben