BMW X5 elektrische Anlage

Diskutiere BMW X5 elektrische Anlage im BMW X5, X3 Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo zusammen, leider kann oder mag mir BMW selbst nicht helfen. Ich habe das Problem das mein Navigationssystem (CD System X5 Bj2000) zwar...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

leider kann oder mag mir BMW selbst nicht helfen. Ich habe das Problem das mein Navigationssystem (CD System X5 Bj2000) zwar super funktioniert, es sich aber keine Daten mehr merkt. hat da jemand eine Idee ob es in dem Gerät eine Backupbatterie für das Memory gibt die man erneuern kann?

Weiterhin suche ich verzweifelt das Bluetooth Modul für das integrierte Business Telefon. Es ist irgendwo im Fahrzeug verbaut und enthält den PIN Code um die Handteile anzumelden. Weis jemand wo das Ding sitzt?

Infos wären super an s(punkt)krueger(Punkt)tik(at)t-online(punkt)de

Grüße

Siggi
 
Thema:

BMW X5 elektrische Anlage

Sucheingaben

bmw x5 lautsprecher gehen nicht

,

bmw security plus 2012

,

elekrische anlage x5

,
bmw elektrische problem
, bmw x5 rechten lautsprecher gehen nicht, bmw x5 memory geht nicht mehr, bmw x5 rechter lautsprecher, bmw x5 rechte lautsprecher tut nicht

BMW X5 elektrische Anlage - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E83, BMW F25, BMW E53, BMW E70, BMW F15, BMW G01
    Oben