BMW E36, 316i Rost, hilfe

Diskutiere BMW E36, 316i Rost, hilfe im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem BMW E36, genauer 316i compact, Baujahr 98, 102 ps. Das Auto ist einfach Klasse, leider...
R

Renni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2012
Beiträge
1
Hallo Leute,



ich habe ein kleines Problem mit meinem BMW E36, genauer 316i compact, Baujahr 98, 102 ps. Das Auto ist einfach Klasse, leider habe ich ein Rost problem am Heck. Das Heck ist leider Durchgerostet, also direkt neben den radläufen fängt es an. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte den Wagen aufjeden Fall reparieren, da der Wagen super läuft. Ich bin leider Schüler und finanziell nicht so ausgeweitet, das ich mir eine Reparatur in der Werkstatt leisten kann. Selbst habe ich leider keine Begabung bzw Ahnung, wie ich da vor gehen muss. Habt ihr vielleicht vorschläge? Was kann ich tun? Muss ich das Heck komplett austauschen? Bitte kostengünstige Methoden nennen und bitte nicht mit Verkauf den Wagen oder solche Dinge erwähnen, es ist mein erstes Auto und an diesem hänge ich nunmal.
 
A

Adriano

Gast
Schau am besten nach nem neuen Auto. Den Rost wirst nicht mehr in Griff bekommen und wenn dann wird das verdammt teuer.
 
Thema:

BMW E36, 316i Rost, hilfe

Sucheingaben

e36 316 bmw schweissen

,

Rost BMW 316i compact

,

316i rost

,
bmw e36 316i
, e36 rost, bmw e36 compacr rost reparieren

BMW E36, 316i Rost, hilfe - Ähnliche Themen

  • BMW 3 Series E36 Camber Plate price

    BMW 3 Series E36 Camber Plate price: For BMW 3 Series E36 318 328 323 325 M3 Front Coilover Top Mount Camber Plate | eBay How much do you know about BMW 3 Series E36 Camber Plate? I...
  • bmw 316i e36 limo

    bmw 316i e36 limo: hallo mein 316i segelt hin und her im stand zwischen 1000 und 3000 umdrehungen und zieht nicht richtig neue lamda ist drin
  • Verkaufe BMW E36 316i Compact für 1400 Euro VB

    Verkaufe BMW E36 316i Compact für 1400 Euro VB: Verkaufe meinen Treuen BMW E36 316i Compact. Der Wagen hat 199000 km auf dem Tacho. Der Motor ist trocken, er springt direkt an und hat keine...
  • Schlachte BMW E36 320i Coupé

    Schlachte BMW E36 320i Coupé: Hallo, wie schon im Beitragstitel zu sehen schlachte ich ein BMW E36 320i Coupé. Bis auf den...
  • Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!

    Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!: Es wurde mein BMW 318is geschlachtet, Bj. 1993 Es sind noch ALLE Teile vorhanden! BMW Alufelgen, Fahrwerk, Sportauspuff, Mittelschalldämpfer...
  • Ähnliche Themen

    • BMW 3 Series E36 Camber Plate price

      BMW 3 Series E36 Camber Plate price: For BMW 3 Series E36 318 328 323 325 M3 Front Coilover Top Mount Camber Plate | eBay How much do you know about BMW 3 Series E36 Camber Plate? I...
    • bmw 316i e36 limo

      bmw 316i e36 limo: hallo mein 316i segelt hin und her im stand zwischen 1000 und 3000 umdrehungen und zieht nicht richtig neue lamda ist drin
    • Verkaufe BMW E36 316i Compact für 1400 Euro VB

      Verkaufe BMW E36 316i Compact für 1400 Euro VB: Verkaufe meinen Treuen BMW E36 316i Compact. Der Wagen hat 199000 km auf dem Tacho. Der Motor ist trocken, er springt direkt an und hat keine...
    • Schlachte BMW E36 320i Coupé

      Schlachte BMW E36 320i Coupé: Hallo, wie schon im Beitragstitel zu sehen schlachte ich ein BMW E36 320i Coupé. Bis auf den...
    • Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!

      Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!: Es wurde mein BMW 318is geschlachtet, Bj. 1993 Es sind noch ALLE Teile vorhanden! BMW Alufelgen, Fahrwerk, Sportauspuff, Mittelschalldämpfer...
    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben