Abrollgeräusche im Hinterachsbereich

Diskutiere Abrollgeräusche im Hinterachsbereich im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Habe einen BMW 325 ti Compakt Bj. 2002 E 46 mit z.Z. 133000 km. Das Auto ist einfach ein Hammer. Power ohne Ende mit 192 PS. Mit Mischbereifung...
H

hänsle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
2
Habe einen BMW 325 ti Compakt Bj. 2002 E 46 mit z.Z. 133000 km. Das Auto ist einfach ein Hammer. Power ohne Ende mit 192 PS. Mit Mischbereifung.
Ausser Wartung nur Reifen gewechselt ( Erneuert )
Das ist mein fünfter BMW und ich bleibe dabei. Hatte nie Probleme. Mit keinem.
Das einzige Problem das mir im Moment auffällt ist ein Jammern an der Hinterachse. Habe jetzt die Felgen mit fast neuen Winterreifen montiert. Geräusch immer noch da.
Also kein Fremdkörper in den Reifen. Auch in Kurvenfahrten ( absichtlich links rechts )
keine Veränderung. Also sollten die Radlager i.O. sein.
Jetzt die Frage an evtl. Betroffene : Hatte schon einmal jemand solche Symtome an seinem Wagen und kann mir die Ursache nennen. ?
Bin gespannt. hänsle
 
Thema:

Abrollgeräusche im Hinterachsbereich

Sucheingaben

minicooper abroll geräusch

Abrollgeräusche im Hinterachsbereich - Ähnliche Themen

  • Laute Abrollgeräusche

    Laute Abrollgeräusche: Ich fahre einen Meriva 1.4, 90 PS, Erstzulassung 11/2006 KM 30000. Letzten Winter habe ich zum ersten Mal bei diesem Fahrzeug Winterreifen...
  • Ähnliche Themen

    • Laute Abrollgeräusche

      Laute Abrollgeräusche: Ich fahre einen Meriva 1.4, 90 PS, Erstzulassung 11/2006 KM 30000. Letzten Winter habe ich zum ersten Mal bei diesem Fahrzeug Winterreifen...
    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben