Du bist hier: BMW Forum:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kühler extremer überdruck

Diskutiere Kühler extremer überdruck im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; ...



  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Kühler extremer überdruck

    Hallo. Ich mußte bei meinem BMW 320 i e 36 einen neunen Kühler einbauen... der alte war gerissen. der Wagen wurde kurz vorher schon einmal heiß.... ging dann aber wieder in den Normalbereich..... eine woche später ging dann nichts mehr ich mußte einen neuen kühler einbauen. Nachdem dieser eingebaut wurde hat das Auto einen extremen Überdruck........ was kann das noch sein?
    Danke im vorraus für eure Hilfe

  2. Kühler extremer überdruck

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    Kühler extremer überdruck

    Die entlüftung im Ausgleichsbehälter Verstopft oder defekt.


Kühler extremer überdruck


Ähnliche Themen zu Kühler extremer überdruck


  1. 2,9 crdi einspritzpumpe Überdruck, spritz aus rückleitung raus.: Hallo, mein Terracan macht Probleme, ich verliere bei Lastfahrt Diesel in Rücklauf. Kann es an den Druckminderer liegen? Habe Zahnriehmen...



  2. Nissan Navara extremer Spritverbrauch: Hallo Navarafahrer! welche Erfahrungen in Bezug auf den Spritverbrauch gibt es bei Euch mit dem Nissan Navara? Seit September läuft ein neuer...



  3. kühler: Ich hab es kühler Wasser aufgefüllt weil er leer war hab ihn locker halbe Stunde laufen lassen und er hat kein Wasser verloren dann hab ich den Motor...



  4. kühler tropft: hallo, fahr einen seat ibiza und seid heute leckt der kühler. meine frage jetzt kann man einen kühler reparieren??? wenn ja, wie geht das?



  5. extremer leistungsverlust - läuft auf fett: Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ein Proplem,besser gesagt mein Tigra . Er hat extremen Leistungsverlust-vorallem wenn er warm ist. Zudem kommt...


Weitere Themen im Forum BMW Forum


  1. Abrollgeräusche im Hinterachsbereich: Habe einen BMW 325 ti Compakt Bj. 2002 E 46 mit z.Z. 133000 km. Das Auto ist einfach ein Hammer. Power ohne Ende mit 192 PS. Mit Mischbereifung....



  2. Scheibenwaschanlage für Heckscheibe defekt, wie ist der Schlauchverlauf?: Guten Tag liebe BMW Gemeinde! Besitze einen BMW e 39 Touring Baujahr 2001. Habe ein Problem mit der Scheibenwaschanlage der Hecktuer. Vorn rechts...



  3. Kontroll Leuchten defekt: Fahre einen BMW Mini One BJ 2008 116 PS 1,6 ltr. Die Kontrollleuchten , Blinker und Fernlicht haben keine Funktion. Es kommt kein...



  4. BMW 520i Touring Bj 2002 ; Sitzgurt hinten Mitte: der mittlere Sitzgurt der Rücksitzbank läßt sich nicht ausziehen- gibt es einen Trick oder bleibt nur der Austausch bei BMW



  5. Bwm Gt1 Dis Sss: BMW group tester one(GT1) is offered to the agtermarket in the same specification that is currently supplied to BMW franchised dealers.It is...


Sucheingaben