Du bist hier: BMW Forum:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U?

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U? im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; ...



  1. #1

    Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U?

    Hallo liebe Community,

    ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken mir ein Mfl bei meinem BMW E46 316ti Compact nachzurüsten. Die passenden Nachrüstsätze gibt es ja bei Ebay und ich habe auch keine 2 linken Hände somit sollte das nachrüsten an sich keine Probleme bereiten.
    Allerdings habe ich Bedenken wegen des KDC-BT35U, das ich in Verbindung mit einem Subwoofer eingebaut habe. Sicherlich wird es nicht so sein dass dieses von Haus aus mit dem MFL kompatibel ist und solche Spielereien wie Lautstärke verstellen und Telefonate anzunehmen problemlos funktionieren wird.
    Meine Frage an der Stelle wäre was es dabei zu beachten gibt? Muss man irgendwelche Ergänzungen am Kabelbaum zum Radio vornehmen oder ist das von vornherein nicht machbar oder irre ich mich und es wäre einfaches Plug & Play?

    Ich danke euch schon vielmals im Vorraus und wünsche einen schönen Dienstag Abend

    Mit freundlichen Grüßen

    Chillaa

  2. Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U?

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.


Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U?


Ähnliche Themen zu Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U?


  1. Koleos definitiv nicht mit dem Samsung Galaxy S3 kompatibel !: Habe die Frage - und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten - ob das Samsung Galaxy S3 mit dem Koles kompatibel ist oder nicht - ich hatte das...



  2. KDC-4051UR im Auto: Hallo, ich habe keine Ahnung von Autos und Ihren Anschlüssen und wollte hier mal Fragen ob man das Radio KDC-4051UR im Citroen Saxo Chrono...



  3. Multifunktionslenkrad nachträglich einbauen: Hallo, leider hab ich damals beim Yeti kauf nicht nachgedacht. Hab ihn jedenfalls ohne das Multifunktionslenkrad gekauft und nun möchte ich das...



  4. Stoßstange kompatibel?: Hallo Forum Kann mir jemand sagen, ob ich eine Escort-Stoßstange (hinten) von einem MK6 Bj.1994 auch (ohne große Probleme) auf einen GAL EZ 1/97...



  5. Wieviel % ist Phase 1 mit Phase 2 kompatibel: Guten Tach :D bin neu hier , habe R19 phase 1 und kaufe mir vieleicht einen phase 2, da ich sehr viele neuteile eingebaut habe, wollte ich mal...


Weitere Themen im Forum BMW Forum


  1. Handbremse 528: Handbremse einstellen BMW 528 E39 Bj.1996



  2. Nockenwelle BMW: Guten Morgen, bin immer auf der Suche nach gebrauchten günstigen Nockenwellen. Wer da Adressen kennt oder selbst was hat, bitte schreiben. ...



  3. Protagonisten für neues TV-Format gesucht!: Für ein neues RTL Dating-Format sind wir auf der Suche nach aufgeschlossenen männlichen Singles aus NRW! Im Fokus des Formats steht ein weiblicher...



  4. Schumi VS Mercedes-Benz: Liebe FORMEL 1 FANS!!!!!!!!! Mir fehlen zu meiner Umfrage der Abschlussarbeit zum Thema Formel1 noch viele Stimmen. Ich habe aber nur noch bis...



  5. Erstauto. BMW 325Ci?: Hallo, endlich ist es soweit. Ich kaufe mir mein Erstauto. Mein Verfügungsrahmen liegt bei 20.000€. Davon möchte ich bis 13.000€ für das Auto...