Läuft nicht, geht beim Gasgeben wieder aus.

Diskutiere Läuft nicht, geht beim Gasgeben wieder aus. im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Das Problem begann anfangs mit dem Ausgehn vor der Ampel, und auch beim herunterschalten. Ich fahre einen BMW E 34 520 i mit 150 PS Bj 1991. Der...
M

Märchenprinz

Gast
Das Problem begann anfangs mit dem Ausgehn vor der Ampel, und auch beim herunterschalten. Ich fahre einen BMW E 34 520 i mit 150 PS Bj 1991. Der BMW lief bislang Top, und jetzt ist er den dritten Tag schon in der Werkstatt und immer sind wieder Rätzel offen was mit dem fahrzeug los ist.
Ich habe anfänglich gedacht es läge am Benzin! Dies ist es aber nicht. Auf der Autobahn lief er wie ne eins, und sobald ich dann die Autobahn verließ, kam ein Ruckeln Zustande, und der Motor ging aus.In der Werkstatt haben Sie den Luftmengenmesser Kontroliert - Der Stimmt. Die haben den Nochenwellensennsor und den Kurbelwellensennsor ausgetauscht. Trotzdem alles noch wie vorher. Die Tankpumpe haben die auch gemessen. Die ist auch in Ordnung. An was kann das nur noch liegen stellt sich die Frage auf??Kann mir ein Profi unter Euch helfen?? Danke...Tschüss vom Märchenprinz
 
Thema:

Läuft nicht, geht beim Gasgeben wieder aus.

Sucheingaben

ford escord geht aus beim gas geben

,

auto ging beim gasgeben aus und springt nicht wieder an

,

citroen xsara geht aus beim gas geben

,
citroen xsara wegfahrsperre piept
, cutroen geht aus beim gas geben, citroen xsara wegfahrsperre spinnt geht einfach aus während der fahrt, bmw geht beim gasgeben aus, ford escort geht beim gasgeben aus, citroen gas geben funktioniert nicht, xsara geht aus beim gasgeben, bmw 316 geht nach dem anlassen wieder aus, auto springt an und geht beim gasgeben aus, bmw geht aus beim gas geben, Fiat geht beim Gasgeben aus, 316i compact springt schlecht an, wann läuft mein auto wieder?, auto springt an und geht beim gas geben wieder aus, beim gas geben geht auto aus, auto, mein auto startet aber geht wieder aus wenn ich gas gebe, bmw 316 i geht beim gas geben aus, bmw gaspedal funktioniert nicht, bmw E geht beim gas geben aus

Läuft nicht, geht beim Gasgeben wieder aus. - Ähnliche Themen

  • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

    Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
  • Antrieb läuft nicht mit nach 30 km fahrt

    Antrieb läuft nicht mit nach 30 km fahrt: Hallo. Mein Terra (Automatik) hat nach dem wechsel vom getriebeöl ein problem. Sobald er mehr als 30 km am stück läuft heult der motor auf und...
  • lüfter läuft nicht an

    lüfter läuft nicht an: hallo ,107,benziner,trotz 1/2 std im leerlauf läuft der lüfter nicht an.wasser ist genug drin.der motor und umgebung ist trocken. wer kann helfen?
  • Gebläse läuft nicht

    Gebläse läuft nicht: Hallo, bei meinem XP Bj.2000 läuft das Gebläse nicht mehr, vor zwei wochen wurde am Zündschloss ein Teil erneuert und heute läuft es wieder nicht...
  • Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht

    Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht: Guten Morgen und frohe Weihnachten. Ich hoffe jemand kann mir noch am heutigen Tag helfen, da meine Tochter mit dem Auto bereits Morgen wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

      Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
    • Antrieb läuft nicht mit nach 30 km fahrt

      Antrieb läuft nicht mit nach 30 km fahrt: Hallo. Mein Terra (Automatik) hat nach dem wechsel vom getriebeöl ein problem. Sobald er mehr als 30 km am stück läuft heult der motor auf und...
    • lüfter läuft nicht an

      lüfter läuft nicht an: hallo ,107,benziner,trotz 1/2 std im leerlauf läuft der lüfter nicht an.wasser ist genug drin.der motor und umgebung ist trocken. wer kann helfen?
    • Gebläse läuft nicht

      Gebläse läuft nicht: Hallo, bei meinem XP Bj.2000 läuft das Gebläse nicht mehr, vor zwei wochen wurde am Zündschloss ein Teil erneuert und heute läuft es wieder nicht...
    • Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht

      Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht: Guten Morgen und frohe Weihnachten. Ich hoffe jemand kann mir noch am heutigen Tag helfen, da meine Tochter mit dem Auto bereits Morgen wieder...
    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben