welche sind die besten Bremsbeläge für den 5 BMW

Diskutiere welche sind die besten Bremsbeläge für den 5 BMW im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; ich hab mal ne frage an die BMW fahrer!!! welchen Hersteller von Bremsbeläge könnt ihr empfehlen Oder welcher hat das beste...
W

walter

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
32
ich hab mal ne frage an die BMW fahrer!!! welchen Hersteller von Bremsbeläge könnt ihr empfehlen Oder welcher hat das beste Preis/Leistungsverhältnis
und welche abmessungen haben die Beläge überhaupt
 
M

m3osi

Gast
Also ATE ist ja soweiso BMW, da BMW ihre Beläge von ATE bezieht :D

Anonsten sind die EBC Greenstuff echt nicht schlecht aber packen besser zu wenn die Bremse schon ein wenig warm ist.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
BMW und ATE bekommen ihre Beläge von uns.Die werden bei der Textar produziert.
 
Thema:

welche sind die besten Bremsbeläge für den 5 BMW

Sucheingaben

welche bremsbeläge sind die besten

,

die besten bremsbeläge

,

beste bremsbeläge

,
beste bremsklötze
, bester bremsbelag, f, was sind die besten bremsbeläge, besten bremsbeläge bmw, die besten bremsbeläge für bmw, besten bremsbeläge, bremsbeläge beste , welche bremsklötze sind die besten, bremsbeläge beste marke, beste hersteller bremsbeläge, Welches sind die besten Bremsbeläge, beste bremsbelege, beste bremsbeläge bmw, besten bremsbelege, BESTE BREMSBELÄGE PKW, beste bremsbeläge für bmw, die besten bremsbeläge hersteller, die besten bremsbeläge für pkw, bremsbeläge beste hersteller, beste bremsbeläge auto, bremsbeläge bester hersteller

welche sind die besten Bremsbeläge für den 5 BMW - Ähnliche Themen

  • Welche sind Eure Lieblingsserien?

    Welche sind Eure Lieblingsserien?: Hallo Leute, es gibt ja noch gar keinen Thread zu unseren Lieblingsserien. Da dachte ich mal, dass ich mal eben so einen Thread eröffnen könnte...
  • Meriva A Lenkerlicht, welche Glühbirnen sind eingebaut?

    Meriva A Lenkerlicht, welche Glühbirnen sind eingebaut?: Hallo, ich habe einen Meriva A Baujahr 2010 mit Lenkerlicht. Der Scheinwerfer vorne rechts geht mal und mal nicht. (Wackelkontakt) Was für eine...
  • Fußraum Fahrerseite ist nass und welche Kabel sind unter den Sitzen angebacht

    Fußraum Fahrerseite ist nass und welche Kabel sind unter den Sitzen angebacht: Hallo Zusammen, mein C1 ist Baujahr 01/12. Vor 14 Tagen ist mir aufgefallen, dass die Windschutzscheibe von innen sehr feucht war und ein paar...
  • Fußraum Fahrerseite ist nass und welche Kabel sind unter den Sitzen angebacht

    Fußraum Fahrerseite ist nass und welche Kabel sind unter den Sitzen angebacht: Hallo Zusammen, mein C1 ist Baujahr 01/12. Vor 14 Tagen ist mir aufgefallen, dass die Windschutzscheibe von innen sehr feucht war und ein paar...
  • Einstiegsleisten welche sind die besten für den Stilo

    Einstiegsleisten welche sind die besten für den Stilo: Welche Einstiegsleisten findet ihr am schönsten die Originalen oder irgendwelche anderen (MS-Design usw. ..) Bitte möchte mal eure meinung...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben