Passen die felgen zum Touring

Diskutiere Passen die felgen zum Touring im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Was meint ihr stehen die dem Touring oder lieber die jetzigen.
T

touring1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
13
Was meint ihr stehen die dem Touring oder lieber die jetzigen.

 
D

Denni_Lo

Gast
Haste bei Fortune City Webspace?

Du kannst Dein Fotoalbum dort nicht direkt verlinken, wird außer Dir keiner sehen.

Brauchst noch ein FTP Programm womit Du das uppst, dann kannste den Link reindrücken.

Hier gibt es eines, das nutze ich und noch einige andere aus dem Forum http://www.smartftp.com/
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Micha
Wenn das die Felgen im Anhang sind die Du jetzt drauf hast, gefallen mir die besser.
lasse auf jeden fall die kerscher felgen drauf sehen noch nen tick besser als die bbs aus :)

die bss passen besser zum E30 und Golf 2
 
D

Denni_Lo

Gast
Lass Deine jetzigen drauf, sehen richtig schick aus.

Die BBS da, sind die einzigen, von BBS, die mir nicht gefallen. Weiß nicht warum nur das sieht echt komisch aus mit den vielen Speichen und dann noch der hohe Tiefbettansatz.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Hatte diese BBS früher mal auf meiner Limo.Aber in 9x16ET8 und 10x16ET20.Mit dem Gewindefahrwerk sah das total pervers aus.Finde die BBS richtig Edel.Kommt aber auch ein wenig auf die Maße der Felgen an.Solltest mal etwas mehr zur Felge sagen.

PS: würde bei den Felgen aber immer den Deckel abdrehen laßen und polieren.Hatte ich auch machen laßen.Somit sieht die ganze Felge nochmal eleganter aus.Kannst mal bei Sani-Tuning auf die Seite schaun.Die hatten mal diese Deckel im Shop.Damit du weißt was und wie ich das meine.

Gruß Enzo
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
also 16er finde ich beim e36 generell zu klein, finde sogar meine 17er ab und zu bisserl zu klein geraten *g* 18er stehen dem 3er einfach am besten :)

aber wie gesagt die bbs in 16-17 zoll sehen aufm E30 richtig geil aus :] und aufm g2 erst *sabber* wenn ich daheim bin, suche ich mal paar passende bilder zu raus.....am montag aber erst ;(
 
M

m3osi

Gast
Hmm, finde irgendwie keine RS im montierten Zusatnd. Findest du welche? Wenn ich die oben nehme, sieht es verdammt unecht aus weil sie ja nicht montiert sind.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von dansch12
natürlich passen die die sehn ja hammer aus
aber die kerscher die er drauf hat, sind um welten geiler als die ;) wie schon gesagt gehören die bbs aufn e30, da kommen die viel geiler rüber :)
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Diese Felgen hab ich vor 10Jahren schon auf meiner Limo gehabt :D

Gruß Loki
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Hatte vor meinem 328er eine 318er Limo (E36) in Bordeux Rot mit H&R Gewinde und 3tlg.BBS RS in 9x16ET8 & 10x16ET20 und flachen Deckeln.

Hab zwar Fotos davon.Habe aber keinen Scanner.Damals gabs noch keine Digicams.Das Ding war genauso Pervers wie mein 328er :p
 
L

Louis_Dama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
2
Original von Loki73
Hatte vor meinem 328er eine 318er Limo (E36) in Bordeux Rot mit H&R Gewinde und 3tlg.BBS RS in 9x16ET8 & 10x16ET20 und flachen Deckeln.

Hab zwar Fotos davon.Habe aber keinen Scanner.Damals gabs noch keine Digicams.Das Ding war genauso Pervers wie mein 328er :p

Na, vor 10 Jahren waren 16" auch noch das maß aller dinge.
Das die Felgen immer grösser und breiter werden müssen ist ja erst die letzten Jahre aufgekommen.
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Nimm die neuen. Die machen mehr her.
 
Thema:

Passen die felgen zum Touring

Sucheingaben

bmw 3 felgen auf welche marken passen

Passen die felgen zum Touring - Ähnliche Themen

  • Suche passende Universalfernbedienung für Freund

    Suche passende Universalfernbedienung für Freund: Hallo Leute, Ich suche zum Geburtstag meines Freundes eine Universalfernbedienung, die TV, Konsolen, Anlagen und PCs steuern kann. Kennt sich...
  • Passen die Rücklichter vom V50 Facelift und meinen V50 Vorfacelift ?

    Passen die Rücklichter vom V50 Facelift und meinen V50 Vorfacelift ?: Hallo weiß hier vll jemand ob die Rückleuchten sich beim Facelift in der Breite, Länge oder am Stecker oder Pinbelegung geäandert haben ? Finde...
  • Passen diese Winterreifen???

    Passen diese Winterreifen???: Hallo alle zusammen, ich habe einen VW New Beetle und möchte nun wissen ob Winterreifen mit Felgen 205/55 R 16 drauf passen! Bitte helft mir...
  • Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Hallo, passen die Felgen von einem Nissan Micra K11 BJ 1996 auf einen Micra K12 neuestem BJ? Ein Bekannter würde mir einen kompletten Satz...
  • Hilfe Leute! Passen die felgen auf mein corsa???

    Hilfe Leute! Passen die felgen auf mein corsa???: Hi Leute brauch eure hilfe, Will mir bald felgen für mein corsa b baujahr 95 1,4l hollen, Ich wollte wissen ob die felgen passen...
  • Ähnliche Themen

    • Suche passende Universalfernbedienung für Freund

      Suche passende Universalfernbedienung für Freund: Hallo Leute, Ich suche zum Geburtstag meines Freundes eine Universalfernbedienung, die TV, Konsolen, Anlagen und PCs steuern kann. Kennt sich...
    • Passen die Rücklichter vom V50 Facelift und meinen V50 Vorfacelift ?

      Passen die Rücklichter vom V50 Facelift und meinen V50 Vorfacelift ?: Hallo weiß hier vll jemand ob die Rückleuchten sich beim Facelift in der Breite, Länge oder am Stecker oder Pinbelegung geäandert haben ? Finde...
    • Passen diese Winterreifen???

      Passen diese Winterreifen???: Hallo alle zusammen, ich habe einen VW New Beetle und möchte nun wissen ob Winterreifen mit Felgen 205/55 R 16 drauf passen! Bitte helft mir...
    • Passen diese Felgen?

      Passen diese Felgen?: Hallo, passen die Felgen von einem Nissan Micra K11 BJ 1996 auf einen Micra K12 neuestem BJ? Ein Bekannter würde mir einen kompletten Satz...
    • Hilfe Leute! Passen die felgen auf mein corsa???

      Hilfe Leute! Passen die felgen auf mein corsa???: Hi Leute brauch eure hilfe, Will mir bald felgen für mein corsa b baujahr 95 1,4l hollen, Ich wollte wissen ob die felgen passen...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben