Toyota RAV4 XA3 Trenngitter

Diskutiere Toyota RAV4 XA3 Trenngitter im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen...
R

Rabeltom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
2
Rav4 Trenngitter.jpg

Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen anderen Fahrzeugtyp entschieden . Daher sind nun ein paar Zubehörteile, die wir für das Auto besorgt und kurzzeitig (1 Woche) eingesetzt hatten, übrig geblieben.

Das Trenngitter ist kinderleicht innerhalb weniger Sekunden ein- bzw. auszubauen. Befestigt wird es mittels zweier Haken, die in der Durchführung der linken/rechten Gurtdurchläufe fixiert werden.
Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen. Leider kein Versand möglich, da ich absolut kein Verpackungsmaterial vorrätig habe; deshalb nur Selbstabholung.
 
Thema:

Toyota RAV4 XA3 Trenngitter

Sucheingaben

toyota XA3 rücksitze ausbauen

Toyota RAV4 XA3 Trenngitter - Ähnliche Themen

  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen

    Toyota RAV4 XA2 Seitenverkleidung vorne links ausbauen: Hallo zusammen, mir hat heute jemand den Seitenspiegel abgefahren und nun muss ich diesen ersetzen. Nun habe ich versucht die Seitenverkleidung zu...
  • Toyota RAV4 XA3 Passgenaue Fussmatten und Kofferraummatte

    Toyota RAV4 XA3 Passgenaue Fussmatten und Kofferraummatte: Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen...
  • Toyota rav4 bj2004 Benzin

    Toyota rav4 bj2004 Benzin: Ölkontrolle blinkt öldruck mit maometer gemessn keine druck . Ölstand IO Bitte um hilfe danke
  • Benzinanzeiger Toyota RAV4 1

    Benzinanzeiger Toyota RAV4 1: Meine Benzinanzeige ist ausgefallen. Habe keine Kontrolle über die Benzinmenge im Tank. Kann mir jemand einen Vorschlag machen was zu tun wäre...
  • Ähnliche Themen

    Oben