Zentralveriegelung

Diskutiere Zentralveriegelung im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo, meine Zentralveriegelung und meine elektrischen Fensterheber funktionieren nicht mehr. Wenn ich aud die Fernbedienung am Schlüssel drücke...
S

Schlusi

Gast
Hallo,
meine Zentralveriegelung und meine elektrischen Fensterheber funktionieren nicht mehr. Wenn ich aud die Fernbedienung am Schlüssel drücke, leuchten zwar die linker, aber nichts passiert.
Auch wenn ich an der Fahrerseite mit dem Schlüssel aufschliesse, öffnet sich ausser der Fahrertür keine andere.
Habe schon mal alle Relais gezogen und das Auto Stromlos gemacht, um das Steuergerät für die ZV zu reseten, hat aber nichts gebracht. Wess jemand Rat?

Vielen Dank

Thomas
 
Thema:

Zentralveriegelung

Sucheingaben

auto

,

audi zentralveriegelungund Fensterheber ohne funktion

,

zentralveriegelung nissan micra defekt

,
micra k11 fernbedienung nachrüsten

Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

  • CL: Zentralveriegelung defekt - Kosten

    CL: Zentralveriegelung defekt - Kosten: Alles zu CL: Zentralveriegelung defekt - Kosten - hier rein
  • X4: Zentralveriegelung defekt - Kosten

    X4: Zentralveriegelung defekt - Kosten: Alles zu X4: Zentralveriegelung defekt - Kosten - hier rein
  • i: Zentralveriegelung defekt - Kosten

    i: Zentralveriegelung defekt - Kosten: Alles zu i: Zentralveriegelung defekt - Kosten - hier rein
  • SLC: Zentralveriegelung defekt - Kosten

    SLC: Zentralveriegelung defekt - Kosten: Alles zu SLC: Zentralveriegelung defekt - Kosten - hier rein
  • GLS: Zentralveriegelung defekt - Kosten

    GLS: Zentralveriegelung defekt - Kosten: Alles zu GLS: Zentralveriegelung defekt - Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben