Habe ein Problem

Diskutiere Habe ein Problem im Audi TT Forum Forum im Bereich Audi Forum; Mein Problem: Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird...
A

AudiFan

Gast
Mein Problem:

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.

Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln

Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht

Wenn sie in die Stadt geht, kommt ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irrgentwelchen Freundinnen weg, die ich noch nciht kenne.

Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen sondern ein "Taxi".. angeblich .. Hallo?!

Da habe ich eines Abends zufällig gesehen das dass "Taxi" sie nicht vor die Tür fährt sondern am Ende der Straße rauslässt...

Ich hatte eine Idee und zwar habe ich mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr "taxi" sie immer ablieferte.
Wollte mich erst reinsetzen aber dann hätte sie mich direkt gesehen.

Als ich mich dann eines Abends hinters Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach Glattschmirgeln und überlackieren ?
 
Thema:

Habe ein Problem

Sucheingaben

auto

,

und nun zu meinem problem meine freundin benimmt sich seit einer weile schon ziemlich

Habe ein Problem - Ähnliche Themen

  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Habe ein EZ Problem.

    Habe ein EZ Problem.: Laut Wikip. 1. Z3 in 09/ 95. Ich habe einen EZ 08/95. ?????
  • XM 3.0 V6 190PS habe ein Problem...

    XM 3.0 V6 190PS habe ein Problem...: Hallo, wenn ich den Wagen starte und ca. 4-5 km gefahren bin fängt der Wagen im vorderen Bereich bei Unebenheiten an zu wippen. Ich habe eine...
  • Ostdeutsche haben Probleme mit dem Führerschein

    Ostdeutsche haben Probleme mit dem Führerschein: Kaum zu glauben, aber wahr: In Ostdeutschland fallen viel mehr Leute durch die Führerscheinprüfung als im Westen. In Sachsen-Anhalt zum Beispiel...
  • Habe ein Motorproblem. Wer hilft?

    Habe ein Motorproblem. Wer hilft?: Hallo Experten, Bin Erstbesitzer eines 16 Jahre alten gepflegten Passat, 12 Zylinder, 150T echte Km, und es liegt folgendes Problem vor. 1...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi TT 8N, Audi TT 8J, Audi TT 8S
    Oben