S5 Tuning bei DKR?

Diskutiere S5 Tuning bei DKR? im Audi S5 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, bei DKR-Tuning gibts für den S5 17 PS Mehr! Hat jemand Erfahrungen..lohnt sich das wirklich?? Danke im Voraus Daywalker mit nem...
D

Daywalker

Gast
Hallo,

bei DKR-Tuning gibts für den S5 17 PS Mehr! Hat jemand Erfahrungen..lohnt sich das wirklich??

Danke im Voraus
Daywalker mit nem brandneuen S5 :)
 
Thema:

S5 Tuning bei DKR?

Sucheingaben

dkr tuning erfahrung

,

auto

,

tuning s5 zubehör

,
s5 tuning
, S5 Tuning foren, s5 chiptuning, dkr erfahrungen

S5 Tuning bei DKR? - Ähnliche Themen

  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • Verwendet irgendwer Harze/ Klebstoffe beim Tuning?

    Verwendet irgendwer Harze/ Klebstoffe beim Tuning?: Hallo, ich bin Student an der WU Wien und suche für ein Projekt nach verschiedenen Anwendungsbereichen von Kunstharzen bzw. Klebstoffen. Da ich...
  • Tuningmöglichkeiten beim Ford Fiesta (2006)

    Tuningmöglichkeiten beim Ford Fiesta (2006): Hi. Ich habe gerade meinen Ford Fiesta (Baujahr 2006) erhalten und wollte mal gucken, was ich so alles an dem Auto machen könnte, wie viel das ca...
  • welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?

    welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?: hallo, hab mir einen gebrauchten alfa spider gekauft. der steht ansich noch sehr gut da und hat erst 80000km auf den tacho. aber ich möchte mehr...
  • Motortuning bei Fox sinnvoll?

    Motortuning bei Fox sinnvoll?: Hallo, hab von meinen Eltern als erstes Auto einen gebrauchten Fox bekommen. Das ist mir aber etwas zu lahm. Macht es denn bei einem so kleinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben