A6 Türgriffe

Diskutiere A6 Türgriffe im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; hallo! eine sau blöde frage habe die audi a6 griffe zusammen gebaut und über bleibt mit eine feder und so ein kleines plastik röhrchen kann mir...
K

Klawit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
19
hallo!

eine sau blöde frage habe die audi a6 griffe zusammen gebaut und über bleibt mit eine feder und so ein kleines plastik röhrchen kann mir jemand helfen und sagen wo das hin kommt?

danke schon mal
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
also ich hab grad mal im Elsa gschaut, ich weis aber nicht, obs das tatsächlich is, aber würd am besten mal zum Freundlichen schauen, wenn Du ganz lieb fragst drucken die Dir die Anleitung ausm Elsa aus, die Du natürlich nie bekommen hast und so ;) weil das zu erklären is glaub zu kompliziert
 
Thema:

A6 Türgriffe

Sucheingaben

audi a6 türgriffe entfernen

,

auto

,

Türgriff a6 entfernen

A6 Türgriffe - Ähnliche Themen

  • De.-Montage Türgriffe Aussen Toyota Verso

    De.-Montage Türgriffe Aussen Toyota Verso: Wie bekommt man die 4 Türgriff Aussen ab.
  • Abmontierte Türgriffe

    Abmontierte Türgriffe: Moin. Habe mir ein Coupe gekauft an dem die Türgriffe abmontiert wurden und durch eine Fermbedienung und Schalter unter den Spiegeln ersetzt...
  • Verchromte Türgriffe Vorne VW Polo 2+3 86C*JP9

    Verchromte Türgriffe Vorne VW Polo 2+3 86C*JP9: HAllo wer weiß auf welche autos diese türgriffe noch passen??????? Oder hat jemand intresse daran. War leider ein fehlkauf.
  • Türgriffe entfernen bei Golf

    Türgriffe entfernen bei Golf: Möchte bei meine Türgriffe entfernen. Tragt der Tüv sowas ein?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben