Hat der Q3 eine Geschwindigkeitsregelanlage serienmässig drin?

Diskutiere Hat der Q3 eine Geschwindigkeitsregelanlage serienmässig drin? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Halli Hallo, mein Vater denkt über einen Audi Q3 nach. Würde mir natürlich wahnsinnig gefallen, da er Sohnemann dann sicher auch mal damit fahren...
O

Optac

Gast
Halli Hallo,

mein Vater denkt über einen Audi Q3 nach. Würde mir natürlich wahnsinnig gefallen, da er Sohnemann dann sicher auch mal damit fahren lässt. Aber was ich nun gerne noch wüsste, ist eine Geschwindigkeitsregelanlage im Q3 denn Serie oder muss das optional dazugekauft werden? Und wäre eine nachträgliche Umrüstung darauf möglich/sinnvoll?
 
U

Unregistriert

Gast
Sorry, aber manchmal muss man sich fragen, ob die Fragen ernst gemeint sind.
Bitte welches Fahrzeug hat denn serienmäßig eine GRA an Bord????
Und das eine GRA heutzutage nachzurüsten ist, zumal bei Audi sollte man sich doch denken können.
Außerdem ist das eine Frage, die man sich selbst durch einen Blick auf die AUDI-Homepage, auch mit dem Q3 Konfigurator selbst hätte beantworten können.
 
Thema:

Hat der Q3 eine Geschwindigkeitsregelanlage serienmässig drin?

Sucheingaben

tempomat sweienmässig im q3

,

geschwindigkeitsregelanlage q3

,

audi q3 forum

,
Q3 forum
, audi q3 geschwindigkeitsregelanlage wie funktioniert

Hat der Q3 eine Geschwindigkeitsregelanlage serienmässig drin? - Ähnliche Themen

  • Hallo..... Habe ein guten Freund der eine Werkstatt hat.....

    Hallo..... Habe ein guten Freund der eine Werkstatt hat.....: wenn ihr Ersatzteile braucht für Cinquecento oder ähnliche Kleinfahrzeuge sagt becheid , vielleicht kann ich bzw der Freund euch helfen. Wir sind...
  • probleme mit dem motor/ verkäufer hat einen anderen motor verbaut als angegeben

    probleme mit dem motor/ verkäufer hat einen anderen motor verbaut als angegeben: hallo, ich habe vor einer woche einen citroen saxo 1.1 Bj. 7/98 von privat gekauft und habe seit der zulassung probleme mit dem fahrzeug.folgende...
  • Hat der Cuga auch einen Dieselpartikelfilter?

    Hat der Cuga auch einen Dieselpartikelfilter?: Ist im Cuga denn auch ein Dieselpartikelfilter verbaut? Weil ich hab schon oft gehört das ein DPF zu ganz schlimmen Fehlern führt.
  • Hat der Q3 einen elektrischen Kofferraumdeckel?

    Hat der Q3 einen elektrischen Kofferraumdeckel?: Hallo, ich hab bisher einen Mercedes gefahren und möchte nun auf Audi, genauer, auf den Q3 umsteigen. Hat der Q3 denn auch so einen elektrischen...
  • 4te Zylinder hat einen Schaden

    4te Zylinder hat einen Schaden: Hallo, ich habe ein Angebot bekommen für einen Ford Scorpio. Auto ist im guten Zustand und springt auch an - fahren tut es auch :) Allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben