Soll Siri Knopf in den Audi Q3 kommen?

Diskutiere Soll Siri Knopf in den Audi Q3 kommen? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich plane die Anschaffung eines Q3. Wichtig ist mir dabei auf jeden Fall eine gute bis sehr gute Anbindung an mein iPhone 4S. Hab nun...
Y

Yaster_Lence

Gast
Hallo,

ich plane die Anschaffung eines Q3. Wichtig ist mir dabei auf jeden Fall eine gute bis sehr gute Anbindung an mein iPhone 4S. Hab nun gehört dass Apple angeblich einen Siri Knopf in die Autos bringen will. Ist da seitens Audi schon etwas geplant? Wisst ihr denn auch evtl. wie ich herausbekommen könnte ob Audi so etwas plant?
 
Thema:

Soll Siri Knopf in den Audi Q3 kommen?

Sucheingaben

audi siri

,

siri audi

,

audi q3

,
audi q3 ab wann mit siri
, siri audi q3, siri knopf, siri im q3, q3 siri

Soll Siri Knopf in den Audi Q3 kommen? - Ähnliche Themen

  • Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?

    Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?: Hallo zusammen, ich habe ein paar Freunde, die gerne eine Stiftung gründen wollen. Nun will ich ihnen zumindest helfen ein paar wichtige...
  • Die besten Familienautos – Worauf Sie beim Kauf achten sollten

    Die besten Familienautos – Worauf Sie beim Kauf achten sollten: Sobald die Familienplanung zum ernsten Thema wird, muss man sich neben einer größeren Bleibe früher oder später auch Gedanken um ein größeres Auto...
  • Chinesisches Elektroauto soll die Welt erobern

    Chinesisches Elektroauto soll die Welt erobern: Chinesen wollen massiv Elektroautos bauen. Als Erstes wollen sie den chinesischen Markt versorgen und anschleißend wollen sie den Weltmarkt...
  • Wie soll die nur aussehen? Heißt pur = schlicht?

    Wie soll die nur aussehen? Heißt pur = schlicht?: Hello! Ich hab gestern in einer Werbung gesehen, dass Kapten & Son eine neue Uhr herausbringen wird. Und zwar soll die ein pures Design haben...
  • Sollte man ab einem bestimmten Alter den Führerschein entziehen?

    Sollte man ab einem bestimmten Alter den Führerschein entziehen?: Mich würde mal interessieren, was ihr dazu denkt. Ich kenne einen Mann, der ist jetzt 85 und fährt immer noch mit seinem Wagen durch die Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben