Coming Home Leaving Home Funktion im Q3

Diskutiere Coming Home Leaving Home Funktion im Q3 im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Ist die denn im Q3 enthalten? Oder wirds das gar nicht geben. Weis nicht wie verbreitet das so ist. Hatte es in meiner B Klasse aber die gibts nun...
N

Nnnnina

Gast
Ist die denn im Q3 enthalten? Oder wirds das gar nicht geben. Weis nicht wie verbreitet das so ist. Hatte es in meiner B Klasse aber die gibts nun nicht mehr.
 
U

Unregistriert

Gast
Nein, ist leider nicht in der Serienausstattung

Zitat aus dem Audi-Konfigurator:
Licht-/Regensensor mit Akustikfrontscheibe:
zur Steuerung der automatischen Fahrlichtschaltung, der Coming-Home-/Leaving-Home-Funktion
und der automatischen Scheibenwischerfunktion, inklusive Frontscheibe mit grauem Colorstreifen (am oberen Rand), inklusive Frontscheibe mit Akustikverglasung (dadurch verbesserter Dämmwert der Frontscheibe und verminderte Geräusche von außen)

Wie gut der Regensensor bei Audi ist, kann ich leider nicht sagen, da der Q3 auch mein erster Audi wird.
Ich wollte unbedingt die Akustikfrontscheibe für 105,- haben, die Sensoren sind mir eigentlich nicht so wichtig, aber für nur 55,- mehr hat man Scheibe inkl. der Sensoren, das nimmt man dann gerne mit.
 
P

Planner of Creep

Gast
160 Euro mehr, das ist aber wirklich voll im Rahmen. Ich glaub ich sollte mir den Konfigurator auch mal anschauen. Bislang war ich immer nur beim Händler direkt.
 
Thema:

Coming Home Leaving Home Funktion im Q3

Sucheingaben

coming home funktion audi q3

,

q3 coming home

,

Audi Q3 Homelink

,
regensensor nachrüsten q3
, homelink q3, wann hat audi coming home, coming home q3, homelink audi q3, audi q3 coming home funktion, site:autoexperience.de q3nachrüsten, funktion regensensor audi q3, audi q3 licht und regensensor, comming home aufi q3, audi q3 aussebbeleuchtung coming home, audi q3 nachrüstung, licht und regensensor Hyundai nachrüsten, nachrüstung home link q3, audi q3 coming home funktioniert nicht, audi q3 leaving home, coming home leaving audi q3, regensensor audi b6 nachrüsten, audi q3 homelink nachrüsten, Audi Q3 Coming and leaving home funktion, homelink q3 nachrüsten, q3 comming home

Coming Home Leaving Home Funktion im Q3 - Ähnliche Themen

  • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

    Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
  • Coming Home Modul

    Coming Home Modul: hallo, also ich hab an meinem Clio III das o.g. Modul nachrüsten lassen, allerdings geht nur das Abblendlicht an. Besteht die Möglichkeit, dass...
  • spurwechselasystent ; cominghome aktivieren scenic2 bj 04

    spurwechselasystent ; cominghome aktivieren scenic2 bj 04: hallo wie kann ich den spurwechselasystenten und die cominghome beim renault scenice 2 aktieviren und wie kan ich mit der funkfernbedinung die...
  • Coming Home/Leaving Home Funktion nachrüsten

    Coming Home/Leaving Home Funktion nachrüsten: Kann ich bei meinen Punto eine Coming Home/Leaving Home Funktion nachrüsten. Hab das bei einen Bekannten gesehen und finde das so toll. Gibt es...
  • Coming Home

    Coming Home: Moin Ihr lieben Altea Freunde! Suche für meinen Altea eine Einbauanleitung für Coming Home Modul. Wer kann mir helfen???
  • Ähnliche Themen

    • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

      Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
    • Coming Home Modul

      Coming Home Modul: hallo, also ich hab an meinem Clio III das o.g. Modul nachrüsten lassen, allerdings geht nur das Abblendlicht an. Besteht die Möglichkeit, dass...
    • spurwechselasystent ; cominghome aktivieren scenic2 bj 04

      spurwechselasystent ; cominghome aktivieren scenic2 bj 04: hallo wie kann ich den spurwechselasystenten und die cominghome beim renault scenice 2 aktieviren und wie kan ich mit der funkfernbedinung die...
    • Coming Home/Leaving Home Funktion nachrüsten

      Coming Home/Leaving Home Funktion nachrüsten: Kann ich bei meinen Punto eine Coming Home/Leaving Home Funktion nachrüsten. Hab das bei einen Bekannten gesehen und finde das so toll. Gibt es...
    • Coming Home

      Coming Home: Moin Ihr lieben Altea Freunde! Suche für meinen Altea eine Einbauanleitung für Coming Home Modul. Wer kann mir helfen???
    Oben