Wieviel Off-Road steckt im Q3?

Diskutiere Wieviel Off-Road steckt im Q3? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Moinsens, den Q3 hab ich noch nicht bestellt, konnte ihn noch nicht probe fahren. Ist von euch denn schon jemand probe gefahren? Weil es geht um...
S

Sung

Gast
Moinsens,

den Q3 hab ich noch nicht bestellt, konnte ihn noch nicht probe fahren. Ist von euch denn schon jemand probe gefahren? Weil es geht um folgendes. Ich möchte mit dem Auto zwischendurch auch mal etwas abseits der Strasse fahren. Steigungen, Schotterpiste, auch mal durch schlammiges Terrain usw. Packt der Q3 das überhaupt oder sollte man den nur auf einer asphaltierten Strasse bewegen?
 
Thema:

Wieviel Off-Road steckt im Q3?

Sucheingaben

Q3 Audi

,

wieviel watt offroad

,

4h

,
kann man mit einem Q3 offroad fahren
, wieviel offroad audi

Wieviel Off-Road steckt im Q3? - Ähnliche Themen

  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

    ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der

    Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der: Hallo Punto Evo Fahrer! Geht es Euch auch so,daß auf den Innenseiten der Scheiben mehr Eis ist als draußen!Ich kann das Eis mit dem Eiskratzer...
  • Wieviel Motoröl braucht Xedos 9 TA?

    Wieviel Motoröl braucht Xedos 9 TA?: Hallo, habe einen älteren Xedos 9 TA erstanden und möchte nun erstmal einen Ölwechsel machen. Das Handbuch ist aber nicht mehr vorhanden. Könnt...
  • Wieviel PS darf ich offiziell haben?

    Wieviel PS darf ich offiziell haben?: Grüßt Euch! Habe eine Frage und zwar, wieviel PS eine 250 EXC-F haben darf, damit ich offiziel auf der Straße fahren darf? Gab es da nicht eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben