Q3 ein verkappter Tiguan?

Diskutiere Q3 ein verkappter Tiguan? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Kann es sein das der Q3 ettliche Merkmale vom Tiguan hat? Kommt mir das vielleicht nur so vor? War gestern mal bei meinem HdV (Händler des...
U

Unregistriert

Gast
Kann es sein das der Q3 ettliche Merkmale vom Tiguan hat? Kommt mir das vielleicht nur so vor?

War gestern mal bei meinem HdV (Händler des Vertrauens) und hab mir den Q3 mal angeschaut. Also klar, von der Form her nicht so sehr aber im Innenraum hat er mich etwas an den Tiguan erinnert. Ist das Einbildung oder ist da tatsächlich was dran?
 
Thema:

Q3 ein verkappter Tiguan?

Sucheingaben

q3 vergleich tiguan

,

vergleich q3 tiguan

,

vergleich tiguan q3

,
audi q3 oder tiguan forum
, wann kommt der q3 zu den händlern, vergleichstest q3 tiguan, audi q3 vergleich tiguan, tiguan q3vergleich, glasdach tiguan forum, q3 oder tiguan, q3 tiguan vergleich forum, forum tiguan, tiguan forum, TIGUAN forum 2012, q3 tiguan forum, allradantrieb q 3 odertiguan, q3 und tiguan forum, tiguan oder q3 forum, wann kommt der audi q3 zu den händlern, wann kommt der Q3?, tiguan vergleichstest audi q3, q3 tiguan, Vergleichstest Audi Q3, wann kommt q3 zu den händlern, vergleich tiguan-q3

Q3 ein verkappter Tiguan? - Ähnliche Themen

  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben