Navigieren wird noch leichter

Diskutiere Navigieren wird noch leichter im Audi News Forum im Bereich Audi Forum; Audi wird im neuen A8, der in 6 Wochen auf der IAA enthüllt wird ein neuartiges Multimedia-System präsentieren. Fast alle Bedienknöpfe auf der...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Audi wird im neuen A8, der in 6 Wochen auf der IAA enthüllt wird ein neuartiges Multimedia-System präsentieren.
Fast alle Bedienknöpfe auf der Mittelkonsole verschwinden, übrig bleiben Kontrolltasten und ein Wählhebel, das wars.
Das Navigationssystem wird künftig interaktiv über einen Touchscreen bedienbar sein.
 
Thema:

Navigieren wird noch leichter

Navigieren wird noch leichter - Ähnliche Themen

  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

    Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Licht wird nicht aut. ausgeschaltet

    Licht wird nicht aut. ausgeschaltet: Hallo. Bei meinen Ducato schaltet sich das Licht beim Start automatisch ein. Beim auschalten des Motors aber geht es nicht aus. Das wird durch ein...
  • MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm

    MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm: Hallo alle zusammen ich hab folgende Problem min meine Mazda 5, ich habe Zahnriemen wechseln lasen (wurden original teile verwendet) und seit dem...
  • Einbau-Navi oder navigieren mit Handy

    Einbau-Navi oder navigieren mit Handy: Hallo zusammen. Auf der Suche nach einem neuen Auto, bin ich auf die Frage der nötigen Ausstattung gekommen. Ist ein eingebautes Navi wirklich...
  • Ähnliche Themen

    Oben