Der neue Allroad

Diskutiere Der neue Allroad im Audi News Forum im Bereich Audi Forum; also überwiegend Meinungen von BMW fahrern, wenn ich das richtig seh.... ? Also ich find ne sehr geil, und bin schwer am überlegen ob es doch...
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
also überwiegend Meinungen von BMW fahrern, wenn ich das richtig seh.... ?
Also ich find ne sehr geil, und bin schwer am überlegen ob es doch wieder ein allroad wird, wenn meiner weg geht...

ABER, den kann man nicht in die SUV schublade schieben :rolleyes: dafür hat Audi den Q7

Und nen Touareg als vergleich dazu ist unsinn, hatte selber vom alten Allroad aufn Touareg gewechselt...das sind welten..

und zum X5 3.0d ... ein auf 210 limitiertes Fahrzeug käme mir eh nicht ins haus, auch wenn er ganz nett zu fahren ist.
330xi: Allradsystem ist kein vergleich zum quattro, aber das ist geschmackssache, würd nie zu BMW wechseln... aber is ja umgekehrt auch so...
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von aaqklaus

330xi: Allradsystem ist kein vergleich zum quattro, aber das ist geschmackssache, würd nie zu BMW wechseln... aber is ja umgekehrt auch so...
jain, würde ich nicht so sagen, würde für nen tt 3.2, S4 oder RS2 schon zu audi wechseln, oder gar für den urquattro :sabber:
 
Thema:

Der neue Allroad

Der neue Allroad - Ähnliche Themen

  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • Neue Bußgelder ab November

    Neue Bußgelder ab November: Hallo an alle Verkehrsteilnehmer! Seit dem 09.11.2021 gilt die neue StVO Novelle. Das heißt speziell für alle Autofahrer, Lkw-Fahrer, Radfahrer...
  • Suche neuen Allesschneider

    Suche neuen Allesschneider: Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
  • 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben