Begeisterndes Extrem: der Hochleistungssportler RS 4

Diskutiere Begeisterndes Extrem: der Hochleistungssportler RS 4 im Audi News Forum im Bereich Audi Forum; Der Audi RS 4 ist reine Höchstleistung: mit 4,2-Liter-V8-Motor (309 kW/420 PS), Allradantrieb quattro und langstreckenerprobter FSI-Technologie...
G

GiZzMo

Gast
Der Audi RS 4 ist reine Höchstleistung: mit 4,2-Liter-V8-Motor (309 kW/420 PS), Allradantrieb quattro und langstreckenerprobter FSI-Technologie (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,4-13,5 l/100km; CO2-Emission kombiniert: 322-324 g/km).
Der RS 4 beschleunigt in 4,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Große Lufteinlassöffnungen an der Vorderseite sorgen für optimalen thermischen Haushalt. Weit ausgestellte Radhäuser nehmen serienmäßig 18-Zoll-Aluminiumgussräder auf. Dynamisch geschnittene Frontscheinwerfer, neu gestaltete Heckleuchten und Singleframe-Kühlergrill kennzeichnen den RS 4 trotz höchster Sportlichkeit als Vertreter der Baureihe A4. Was den RS 4 einzigartig macht: Das erstmals in Serie eingesetzte Hochdrehzahlkonzept bietet besonders hohe und gleichmäßige Kraftentfaltung über einen weiten Drehzahlbereich.

Sportliches Design und intuitiv-funktionale Ästhetik dominieren den Innenraum des RS 4 und verweisen auf seine Nähe zum Motorsport. Der elektrisch verstellbare RS Schalensitz mit individuell einstellbaren Seitenwangen passt sich der Anatomie des Fahrers an. Das exklusiv für den Audi RS 4 entwickelte Sportlenkrad ist umgeben von einem Ambiente aus Leder, Aluminium und Carbon. RS 4 - Höchstleistung abseits der Konventionen.



Quelle: Audi
 
Thema:

Begeisterndes Extrem: der Hochleistungssportler RS 4

Begeisterndes Extrem: der Hochleistungssportler RS 4 - Ähnliche Themen

  • Millenium und Jamaican Extreme

    Millenium und Jamaican Extreme: Ich suche nach den Räuchermischungen Millenium und Jamaican Extreme. Wer kann mir einen Händler empfehlen?
  • Alternativen zu Jamaican Extreme

    Alternativen zu Jamaican Extreme: Da mir Jamaican Extreme zu stark ist, suche ich nach einer etwas milderen Alternative. Wer kann mir eine Empfehlung geben?
  • Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme

    Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme: Falls Interesse besteht wir haben noch ein paar Rollen Textreme zu liegen. Spread Tow Carbongewebe 160g/m² TeXtreme Kohlefaser Karbonfaser in...
  • VW Passat 35i qualmt extrem und riecht nach Öl

    VW Passat 35i qualmt extrem und riecht nach Öl: Hallo Leute, mein Passat qualmt beim fahren am Berg extrem. Es riecht nach verbranntem Öl. Kat wird gerade gemacht. Kann mir jemand einen Tipp...
  • BX16 TZI läuft schlcht, spritzt zuviel Sprit ein, und russt deshalb extrem

    BX16 TZI läuft schlcht, spritzt zuviel Sprit ein, und russt deshalb extrem: Hallo allerseits Mein BX16 läuft seit ein paar Tagen extrem schlecht. Dies hat begonnen auf einer Fahr, als er plötzlich anfing zu stottern und...
  • Ähnliche Themen

    Oben