Chromfelgen für Audi

Diskutiere Chromfelgen für Audi im Audi Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, habe einen TT und möchte mir unbedingt Chromfelgen holen. Hat irgendjemand von euch Erfahrung damit gemacht?? Kennt Ihr die Seiten...
M

Michelinman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1
Hallo,

habe einen TT und möchte mir unbedingt Chromfelgen holen. Hat irgendjemand von euch Erfahrung damit gemacht??

Kennt Ihr die Seiten www.chromfelgen-spezialist.de
oder
www.v-unlimited.de

Habt Ihr irgendwleche Erfahrungen mit den Händlern gemacht und welche Felgen habt Ihr dort bezogen.

Wäre auch über einige Felgenempfehlungen dankbar! Welcher Felgenhersteller ist eurer Meinung nach das Geld wert???

Danke :)
 
L

lasse74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
1
Hallo,

also ich fahre ebenfalls einen audi tt und habe mir bei nighriderwheels und chromfelgen-spezialist Angebote eingeholt.V-Unlimited war ich nicht.Ich fahre DVInci Ragno in 20 Zoll.Also ich kann dir definitiv zu den Chromfelgen spezialisten raten.Die kommen super nett und sehr suverän rüber und machen zudem gute Preise.Die Ware war 1 A.Kannst du denke ich nicht viel falsch machen.Was willst du den für Flegn haben?Welches Modell hast du.Wenn du magst kann ich dir ja mal Bilder schicken. sg lasse

___________________________________________________________
 
R

regenwurm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
1
Hallo

chromfelgen sind immer ein schwiriges thema da die meisten ohne gutachten
verkauft werden und somit nur sehr schwer bis unmöglich eitragbar sind.

ich habe meine Zenetti räder bei der fa ROLLIN ON CHROME gekauft inkl. Gutachten.

kann ich jedem nur empfehlen . prommte Lieferung aufs auto schrauben zum TÜV fahren fertig!
und die preise finde ich ebenfalls nicht übertrieben natürlich nichts für die
"geiz ist geil" freaks!!


hier der direkt link: ROLLIN ON CHROME
 
Thema:

Chromfelgen für Audi

Sucheingaben

audi chromfelgen

,

chromfelgen audi

,

audi chrom felgen

,
chromfelgen für audi
, Audi A6 Chromfelgen, audi a4 chromfelgen, chromfelgen spezialist erfahrungen, chromfelgen-spezialist erfahrungen, audi a5 chromfelgen, Audi tt chromfelgen, chromfelgen audi a6, audi a6 chrom felgen, audi a1 chromfelgen, chromfelgen für audi a4, Chromfelgen audi a5, chromFelgen, erfahrung mit chromfelgen spezialist, chromfelgen f, felgen audi chrom, chrom felgen audi, Chromfelgen und spezialist Erfahrung, chromfelgen audi tt, chromfelgen spezialist forum, chromfelgen-spezialist erfahrung, chrom alufelgen audi a5

Chromfelgen für Audi - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

    VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
  • Sanitäranlagen für Festival

    Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

      VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
    • Sanitäranlagen für Festival

      Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
    Tipps & Tricks für Audi A1, Audi A2, Audi S3, A3, Audi A4, Audi S4, Audi RS4, Audi A5, Audi S5, Audi RS6, S6, A6, Audi A7, Audi RS8, S8, A8, Audi R8, Audi 100, 90, 80, Audi TT, Audi Q2, Audi Q3, Audi Q5, Audi Q8, Audi Q7, Audi News
    Oben