Zufriedem mit dem neuen Audi A5?

Diskutiere Zufriedem mit dem neuen Audi A5? im Audi A5 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Forum, wer holt sich einen A5 bzw. seid ihr zufriedem mit dem neuen Design? Was haltet ihr von ihm? Ich persönlich finde ich wahnsinnig...
A

A5_Fan

Gast
Hallo Forum,

wer holt sich einen A5 bzw. seid ihr zufriedem mit dem neuen Design? Was haltet ihr von ihm? Ich persönlich finde ich wahnsinnig ansprechend, meiner Meinung nach ein gelungenes Auto.

Vielleicht kann ja jemand bald einen Erfahrungsbericht schreiben.

Gruß
A5_Fan
 
A

audifahrer

Gast
hi...hab ihn seit ca 4mon. und bin sehr sehr zufrieden mit dem a5...gibt zwar immer sachen die verbessert werden können aber trotzdem ein sehr gelungenes auto...hab bis jetzt keine probleme.hatte vorher bmw und ich bleib bei audi : )
 
P

paffheimer

Gast
Ja, schönes Auto,aber doch auch Probleme/Problemchen.
Türen frieren schon bei niedrigen Minusgraden zu. Die blöde Scheibe friert fest und dann geht nichts mehr. Die Türe bleibt dann offen. Hat einer Lösungen ?
Ferner läuft oft und sehr lange einen Lüftermotor (Kühler-Lüfter ?) nach. Und zwar minutenlang (über 10 Minuten) selbst nach Kurzfahrten. Es ist sporadisch, aber macht Angst, es könnte nicht mehr aufhören bis zur Batterie-Entladung.
Bei Regen und Türöffnung läuft viel Wasser ins Auto auf die Sitze. Pfui.
Ansonsten super schön und viel Ansprache von allen möglichen Leuten. Das Auto spricht sehr anund wird bewundert.
 
A

A5_Fahrer

Gast
Hallo,

Zugefrorene Scheiben: Beim ersten Melden des Problems an meine Werkstatt hatten sie keinen Rat. Problem trat zu dem Zeitpunkt dummerweise nicht auf. Beim zweiten Anlauf, das Problem war deutlich sichtbar, haben sie bei Audi nachgefragt und deren Vorgaben ausgeführt: Austausch der Seilzüge sollen das Problem beheben. Wurde bei mir gemacht. Leider war es bisher nicht mehr so kalt, um zu sehen, ob die Maßnahme funktioniert. Habe aber meine Zweifel nach der Erklärung des Werkstattpersonals zu dem Problem, dessen Grund ich eigentlich schon vorher gewusst, bzw. geahnt habe. Zwischen Scheibe und Türe ist es undicht. Dadurch läuft Tauwasser rein, welches wiederum nach einiger Zeit gefriert.
 
U

Unregistriert

Gast
Auf keinen Fall. Die Probleme mit der neuen Lenkung sind richtig gefährlich und werden von Audi immer noch heruntergespielt. Der Kunde zählt bei Audi gar nichts mehr.
 
U

Unregistriert

Gast
Genau. Die Probleme mit der Lenkung habe ich auch. Es gibt bereits Reaktionen von Kraftfahrbundesamt und von Audi kommt nichts. Die riskieren das Leben ihrer Kunden !
 
Thema:

Zufriedem mit dem neuen Audi A5?

Sucheingaben

Probleme audi A5

,

audi a5 fehler

,

probleme mit Audi A5

,
audi a5 forum
, audi a5 lüfter läuft nach, audi a5 fenster frieren, a5 probleme, audi a5 lüfter läuft lange nach, probleme beim audi a5, audi a5 kupplungsprobleme, audi a5 häufige probleme, audi a5 macken, audi a5 seitenscheibe, a5 undicht, audi a5 problem, audi a5 bekannte probleme, audi a5 probleme, audi a5 eingefrorene scheiben, audi a5 motorprobleme, f, a5 lüfter läuft nach, problem audi a5, a5 forum, audi a5 scheibe undicht, audi a5 scheiben winter

Zufriedem mit dem neuen Audi A5? - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben