Lenkung Undicht

Diskutiere Lenkung Undicht im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Tach zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Ärger mit meiner Servolenkung , erst war nur der Ausgleichsbehälter leer und die Werkstatt konnte nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vangospaok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1
Tach zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit Ärger mit meiner Servolenkung , erst war nur der Ausgleichsbehälter leer und die Werkstatt konnte nix finden dann ( nachdem der Pott schon das 2 mal leer wurde ) war es angeblich ein Haarriss im selbigen ! Die Reparatur hat mich mit 70 % Kulanz auf die Teile 110 € gekostet ,aber das sollte es nicht sein sondern wie es sich nach dem 3. Leer werden des Behälters herausstellte ist das Lenkgetriebe undicht. Die Reparatur dieses würde 770 € ( mit den berühmten 70% auf die Teile ) kosten. Das sehe ich nicht ein zu zahlen und habe meinen Anwalt eingeschaltet da ich mittlerweile gehört habe das sowas öfter bei A4 / A6 vorkommt! Wer hat ähnliche Probleme ? Wer kann mir da einen Tipp geben ?
Gruß
Vango
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Lass das mit dem Anwalt.
Du bekommst nur Ärger und auch den Rechtsanwalt wir dir wahrscheinlich niemand zahlen.
Irgendwo in den Verträgen die du unterschrieben hast steht ganz sicher etwas gegen dich.
Hör auf mich. Ich hab mit soetwas erfahrung.
(Ich bin Rechsanwalt :rolleyes:)
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Also mein Vater war mal Autoverkäufer - der kennt die ganzen Regelungen...

Wie alt ist der Wagen denn? Gebraucht gekauft? Wenn ja - 1 Jahr Garantie. Ansonsten - ich glaub die müssen auf so Sachen teilweise auch ne Garantie geben (ich glaub z.B. biem Getriebe waren es 50.000 km, auch nach der Garantiezeit).

Aber ich bezweifel mal, dass es was bringt den Anwalt einzuschalten.
Wenn der Wagen aus der Garantie ist, dann sieht's eh schlecht aus für dich.

Freu dich lieber über die Kulanz ;) Ansonsten wechsel den Händler, vlt. macht dir das nen anderer für nen ähnlichen Preis, wenn nicht sogar besser ?
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
also entweder dauert der Rechtsstreit noch an oder es gab nie einen, könnt ihr bitte mal aud Datum der Posts schauen ??
 
G

GiZzMo

Gast
Moin moin Klaus. Da gibts rechts unten unterm Thread nen Button "Administrative Optionen" den beunutz ich heute zum dritten mal.

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkung Undicht

Sucheingaben

lenkgetriebe undicht

,

audi a4 servolenkung ölverlust

,

lenkung undicht

,
servolenkung audi a4 ölverlust
, A4 lenkgetriebe undicht, audi a4 lenkung undicht, audi a4 lenkgetriebe undicht, audi a4 8e lenkgetriebe undicht, audi a4 servolenkung undicht, lenkgetriebe audi a4 undicht, servolenkung undicht audi a4, lenkgetriebe undicht audi a4, ölverlust servolenkung audi a4, lenkgetriebe abdichten audi a4, audi a6 lenkgetriebe undicht, audi a4 lenkgetriebe defekt, lenkgetriebe wechseln audi a4 8e, audi a6 lenkgetriebe wechseln kosten, audi a6 lenkung undicht, servolenkung audi a4 undicht, servolenkung undicht, a4 lenkung undicht , audi a4 8e lenkung undicht, lenkgetriebe undicht a4, servolenkung ölverlust audi a4

Lenkung Undicht - Ähnliche Themen

  • Servolenkung

    Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
  • Servolenkung ohne Funktion

    Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
  • Lenkungschlagen beim Einlenken.

    Lenkungschlagen beim Einlenken.: Habe Honda AWD Diesel Baujahr Ende 2008, derzeit ca. 70TKm. Sowohl beim Einschlagen der Lenkung über eine halbe Lenkradumdrehung links/rechts...
  • Audi Q7 servolenkung undicht

    Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
  • Servolenkung undicht ?

    Servolenkung undicht ?: Hallo Seit einigen Tagen macht meine Servolenkungenkung Geräusche. Gestern habe ich gesehen , daß der Ausgleichsbehälter für das Hydrauliköl...
  • Ähnliche Themen

    • Servolenkung

      Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
    • Servolenkung ohne Funktion

      Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
    • Lenkungschlagen beim Einlenken.

      Lenkungschlagen beim Einlenken.: Habe Honda AWD Diesel Baujahr Ende 2008, derzeit ca. 70TKm. Sowohl beim Einschlagen der Lenkung über eine halbe Lenkradumdrehung links/rechts...
    • Audi Q7 servolenkung undicht

      Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
    • Servolenkung undicht ?

      Servolenkung undicht ?: Hallo Seit einigen Tagen macht meine Servolenkungenkung Geräusche. Gestern habe ich gesehen , daß der Ausgleichsbehälter für das Hydrauliköl...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben