Motor Bringt keine Leistung

Diskutiere Motor Bringt keine Leistung im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Guten Tag Habe ein Problem mit meinen Audi A4 B5 125 PS 1,8 l. er bringt keine LEistung mehr. Habe Zylinderkopfdichtung gemacht...
R

renegl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
2
Guten Tag



Habe ein Problem mit meinen Audi A4 B5 125 PS 1,8 l.



er bringt keine LEistung mehr. Habe Zylinderkopfdichtung gemacht, Wasserpumpe, Thermostat und Zahnriemen Neu. Beim Zahnriemen hat der Mechaniker um einen halben Zahn bis einen Ganzen Zahn den Zahnriemen verstellt da hat der Motor geruckelt aber haben es Behoben jetzt. jetzt läuft er runt bloss er hat keine LEistung mehr . Er läuft ganz normal aber wenn er über 3000 umdrehungen kommt hat er keine leistung mehr und bei 4500 oder 4000 umdrehung dreht er nciht mehr weiter und hat keine Power mehr. Was kann des sein. Zundkerzen sind auch neu reingekommen. Bloss beim zusammenbauen ist mir der Zundverteiler die achter schraube abgebrochen für die masse^^. Tja zu fest angezogen halt. Habe dann einen anderen Zundverteiler eingebaut von dem gleichen motor mit den gleichen kenbuchstaben. vll. hat er der Zundverteiler einen schuss weg aber er läuft auf 4 zylinder. Ich weis nciht mehr weiter könnt ihr mir helfen. Oder kann des sein das durch den Zahnriemen wie er verstellt war die steuerzeiten nciht mehr stimmen und ich des steuergerät auslesen muss und den fehler löschen muss? Habt ihr ne idee oder habt ihr das gleiche mal gehabt.



Vielen dank im Voraus.
 
U

Unregistriert

Gast
einstellungen der zündung prüfen und der motorsteuerung. nockenwelle prüfen! erster zylinder auf OT ventieldeckel enfernen. und prüfen ob ot steht. auf der nockenwelle gegenüber wellen rad ist kerbe diese kerbe gibt es eine lehre unterlagen besorgen für riehmenwechsel für dein pkw besorgen.
hast du deine ventile im kopf eingeschliffen?

fals fragen hast 01602722675 frag nach alex
 
Thema:

Motor Bringt keine Leistung

Sucheingaben

audi a4 keine leistung

,

Smart keine leistung

,

audi a4 b5 keine leistung

,
smart hat keine leistung mehr
, audi a4 b5 1.8 keine leistung, smart hat keine leistung, audi a4 1.8 keine leistung, smart verliert leistung, motor bringt keine leistung, Audi A4 hat keine Leistung, Audi A4 verliert Leistung, audi a4 ohne leistung, audi a4 b5 1.8 hat nicht volle leistung, a4 b5 keine leistung, keine leistung smart, audi a4 keine leistung mehr, 0, smart ohne leistung, auto bringt keine leistung, motor bringt zu wenig leistung, audi a4 hat keine leistung mehr, Audi A4 bringt keine Leistung, audi a4 b5 keine leistung mehr, smart bringt keine leistung, opel astra G 1 4l hat keine Leistung

Motor Bringt keine Leistung - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Bringt die Motorhaubenhutze beim MPS BL etwas?

    Bringt die Motorhaubenhutze beim MPS BL etwas?: Moin, hab mir letzte Woche mal den neuen 3er MPS BL angeschaut. Der hat ja so eine Motorhaubenhutze. Bringt die denn wirklich was oder ist das...
  • Motor bringt keine Leistung geht nicht über 3000 U/Min

    Motor bringt keine Leistung geht nicht über 3000 U/Min: Hallo ich habe einen Astra G Td98 Bj 98 Caravan Wie bereits in der Überschrift steht kommt der Motor nicht mehr richtig auf touren. Auf der...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben