ein großes Hallo aus Dortmund

Diskutiere ein großes Hallo aus Dortmund im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo Liebe Leute, Ich bin der Marco, komme aus Dortmund bin 34 Jahre alt und bin Audi Liebhaber und fahre Natürlich auch einen Audi, im Sommer...
DynamischerEsel

DynamischerEsel

Benutzer
Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
70
Hallo Liebe Leute,

Ich bin der Marco, komme aus Dortmund bin 34 Jahre alt und bin Audi Liebhaber
und fahre Natürlich auch einen Audi, im Sommer den TT und sonst denn A6.

Liebe Grüße.
 
Schmidt89

Schmidt89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
3
Hallo ...

bin neu hier und ich heisse ebenfalls Marco komme ursprünglich aus Bielefeld wohne jetzt aber in Celle.
Und bin ebenfalls extremer Audi liebhaber fahre einen 2002er A8 Quattro und auch einen 2002er A6 ( deides Diesel )
Schraube auch viel an Audis rum bin völlig besessen davon :cool:

mfg
 
Thema:

ein großes Hallo aus Dortmund

ein großes Hallo aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event

    „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event: KARTEN-VORVERKAUF UNTER: JM-Motors - Eintrittskarten Außerdem weitere Infos unter: Motor-Jam at Airfield Meinerzhagen – 15.09.2012 – Dein...
  • Ähnliche Themen

    Oben