Ich will meine Klimaautomatik los werde .

Diskutiere Ich will meine Klimaautomatik los werde . im Toyota Yaris Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Ich will meine Klimaautomatik los werde . weswegen . Weil das Teil unnötig bei uns (Beitegrade) ist . Diese 6 Woche Schön ist mir zu teuer...
U

Unregistriert

Gast
Ich will meine Klimaautomatik los werde .

weswegen . Weil das Teil unnötig bei uns (Beitegrade) ist . Diese 6 Woche Schön ist mir zu teuer
immer auf Klimaautomatik zu achten und 60 Euro in die reinstecken .

Auch ne möglicherkeit Geld zuverpulvern . Aber davon mal abgesehen hat das hier schon jemand gemacht
oder in Auftragt gegeben . Was brauche ich dringend, ...... Umlenkrolle ( f. Kompressor),

macht mich glücklich............. .


Ich habe ein 1.3 VVTi mit 87 Ps
 
Thema:

Ich will meine Klimaautomatik los werde .

Ich will meine Klimaautomatik los werde . - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Wie kann ich meine Garage räumen lassen?

    Wie kann ich meine Garage räumen lassen?: Hallo Leute! Ich habe es nun endlich geschafft, mir ein wahres Traumauto zu kaufen. Es fährt sich einfach toll und ich bin immer noch so...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Yaris I P1, Toyota Yaris Verso P2, Toyota Yaris II XP9, Toyota Yaris III XP13
    Oben