Paseo Tacho in Starlet

Diskutiere Paseo Tacho in Starlet im Toyota Starlet Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo ich habe ein Starlet p9 habe schon etwas dran gemacht: Corolla ansaugbrücke,kat raus,benzin Druck angehoben,Paseo Nockenwellen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe ein Starlet p9 habe schon etwas dran gemacht: Corolla ansaugbrücke,kat raus,benzin Druck angehoben,Paseo Nockenwellen drinn,sportluffilter und sportauspuff..
Nur meine Frage jetzt passt der paseo Tacho 1zu1 in den starlet ? Weil ich gern n Drehzahl Messer haben möchte und mir der glanza Tacho zuviel kostet
 
Thema:

Paseo Tacho in Starlet

Sucheingaben

starlet p9 sportauspuff

,

starlet tacho drehzahl

Paseo Tacho in Starlet - Ähnliche Themen

  • Paseo: Spurverbreiterung mit ABE

    Paseo: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Paseo: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Paseo: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Paseo: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Paseo: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Paseo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Paseo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Paseo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Paseo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Paseo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Paseo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Paseo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Paseo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Paseo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Starlet P8, Toyota Starlet P9
    Oben