Vw Touran 6 Gang springt immer raus

Diskutiere Vw Touran 6 Gang springt immer raus im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo zusammen, fahre seid ca 2 Jahren einen Touran fsi 1,6 Bj 2003 Laufleistung heute 196.000 KM Nun zu meinem Problem, auf der Autobahn ist...
H

Helge1978

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

fahre seid ca 2 Jahren einen Touran fsi 1,6 Bj 2003 Laufleistung heute 196.000 KM

Nun zu meinem Problem,

auf der Autobahn ist mir der sechste Gang rausgeflogen und ich bekomme ihn nicht
rein.
Laut Werkstatt ist es Getriebeschaden???
Ist das richtig??
Kann mir da einer weiterhelfen von euch???

Bitte um Antwort???
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo, jep Getrieb defekt entweder Syncroring oder die Feder gebrochen.

Kosten neues Getriebe Montage 1200 -2000 wenn es dann gleich ne neue Kupplung sein soll.

Oder sparen und im 5 weiterfahren bis die Losteile im Getriebe in die Zahnräder geraten.

VW hat aber auch Probleme das gab es beim Käfer nicht. Der Handwerker löst Probleme der Ing. schaft Probleme.
Schöne Grüße Kneipengänger mal an Fastnacht oder im Festzelt, oder für eine Party. - Start
 
martinn

martinn

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
95
Hatte ich anfangs auch
 
Thema:

Vw Touran 6 Gang springt immer raus

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/vw-touran-6-gang-springt-immer-raus.21360/

,

touran 6 gang springt raus

,

vw touran 6 gang springt raus

,
vw touran 6. gang springt raus
, vw touran 1.4 gang springt raus, vw touran 6 gang sprint raus, vw passat sechster gang springt raus, dsg touran gänge springen raus, vw touran5 gang springt raus, Sechster gang springt raus vw, 6ste gang touran, vw touran 1t1 der 6. gang springt immer raus, touran 6. gang fliegt raus, kupplung touran springt einfach raus, touran 6.Gang springt raus, vw touran gang springt raus, bei meinen vw touran springt der 6ste gang raus

Vw Touran 6 Gang springt immer raus - Ähnliche Themen

  • vw touran bj 2005

    vw touran bj 2005: wie kann ich die Batterie beim schlüssel passend zum vw touran Baujahr 2005 wechseln
  • Touran: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Touran: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Touran: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Touran: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Touran: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Touran: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Touran: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Touran: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Touran: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • VW Touran 2.0TDI Hakelige schaltung erste und rückwärtsgang???

    VW Touran 2.0TDI Hakelige schaltung erste und rückwärtsgang???: Guten Tag ! Mein problem ist Hakelige schaltung beim touran 2.0 TDI 16V BJ 08/2003 schaltgetriebe nicht DSG.Und zwar erste und rückwärtsgang...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben