Tectake Poliermaschine

Diskutiere Tectake Poliermaschine im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Guten Tag, ich suche für meinen VW T4 eine günstige Poliermaschine, sie sollte bis ca. 150 Euro kosten. Nachdem ich mich etwas in die Materie...
T

teday12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich suche für meinen VW T4 eine günstige Poliermaschine, sie sollte bis ca. 150 Euro kosten. Nachdem ich mich etwas in die Materie eingelesen habe, habe ich herausgefunden dass ich mir eine Exzenterpoliermaschine zulegen soll. In mein Budget würde die TecTake Poliermaschine passen, hab allerdings noch keine Erfahrungen mit diesen Geräten und weis nicht worauf ich beim Kauf achten soll..

Kann mir jemand helfen und etwas besseres empfehlen oder weis, ob die Maschine gut ist?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße :D
Eddy
 
O

Okayman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge
3
Das Modell von TecTake ist eher so lala, wenn du wenig Budget hast sicherlich ok. Für ein paar Euro mehr gibt es bessere Modelle.

Hier findest du eine Exzenter Poliermaschinen Kaufberatung dort ist auch das von dir erwähnte TecTake Modell beschrieben und auch erwähnt, dass man die Einzelmaschine kaufen soll und nicht das Set.
 
Thema:

Tectake Poliermaschine

Tectake Poliermaschine - Ähnliche Themen

  • Gute Poliermaschine

    Gute Poliermaschine: Hallo Leute, welche Poliermaschine könnt ihr für die Pflege des eigenen Wagens empfehlen. Immer wenn mein Wagen aus der Wäsche kömmt sind...
  • Ähnliche Themen

    • Gute Poliermaschine

      Gute Poliermaschine: Hallo Leute, welche Poliermaschine könnt ihr für die Pflege des eigenen Wagens empfehlen. Immer wenn mein Wagen aus der Wäsche kömmt sind...
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben