Suche Gutachter im Raum Hamburg

Diskutiere Suche Gutachter im Raum Hamburg im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hi, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen, unabhängigen KFZ-Gutachter. Hatte einen kleinen Unfall und will lieber nochmal extra prüfen...
Muriel

Muriel

Benutzer
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
40
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen, unabhängigen KFZ-Gutachter. Hatte einen kleinen Unfall und will lieber nochmal extra prüfen lassen, wie viel Geld mir zusteht.
Danke im voraus;)
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Hey Muriel,
zuerst ein mal, hoffe ich dass dir nichts passiert ist! Immer wieder ärgerlich sowas,
aber wie ich sehe nimmst du das ganze ja eher gelassen, woraus sich schließen lässt,
dass es wirklich ein kleiner Unfall war, bei dem lediglich das Blech etwas gelitten hat.

Aber nun zu deiner Frage.
Es ist vollkommen richtig von dir, den Schaden nochmal von einem externen Gutachter prüfen zu lassen,
kenne es auch meiner eigenen Geschichte, dass man sonst gerne über den Tisch gezogen wird.
Für den Raum Hamburg kann ich dir diesen hier empfehlen, habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Einfach nur Top-Service und somit auch gute Leistungen!
Ruf also am besten einfach mal dort an und klär dann das weitere Vorgehen ab, bin mir sicher es wird sich gut um dich gekümmert =)

Wünsche dir viel Erfolg und mach das Beste draus!
Gute Fahrt!
 
bmwschrauber

bmwschrauber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2015
Beiträge
5
Suche Gutachter im Raum Hamburg - KFZ-Gutachter Liste Hamburg

KFZ-Gutachter in Hamburg gibt es wie Sand am Meer. Schau dir mal diese Liste hier an: Unabhängige KFZ Gutachter Hamburg. Da könnte man fast meinen, dass die Hamburger kein Auto fahren können. Das war jetzt Spaß, aber braucht eine Stadt echt 136 (einhundertsechsunddreißig) Kfz-Gutachter? Berlin hat noch mehr Gutachter, scheint noch größer als Hamburg zu sein. Nun zum Thema: Ab 700 Euro Schaden kann ein freier Gutachter beauftragt werden. Wenn der Schaden unter 700 Euro ist, dann wird die Versicherung des Schädigers deinen KFZ-Gutachter nicht bezahlen. Das bleibt dann am Ende bei dir hängen, den zu bezahlen. Aber dein Sachverständiger wird das vorab klären, ob der Schaden hoch genug ist. Ansonsten stimmt das natürlich. Nicht auf den KFZ-Sachverständigen vertrauen, den die gegnerische Haftpflichtversicherung schickt. Die rechnen den Schaden vielleicht noch klein, obwohl ein Gutachter IMMER neutrale Gutachten erstellen muss.
 
Thema:

Suche Gutachter im Raum Hamburg

Suche Gutachter im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Kfz Gutachter immer selber suchen?

    Kfz Gutachter immer selber suchen?: Hallo, man sollte sich im Schadensfall ja immer selber einen Gutachter suchen, weil die von der gegnerischen Versicherung in deren Sinne...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • Kfz Gutachter immer selber suchen?

      Kfz Gutachter immer selber suchen?: Hallo, man sollte sich im Schadensfall ja immer selber einen Gutachter suchen, weil die von der gegnerischen Versicherung in deren Sinne...
    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben