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MauriceWieleba
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- 10.08.2013
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Hallo ich habe eine Seat Leon 1P BJ: 2005 mit BKD Motor
ich habe einen Leistung Mangel bzw Turbo schaltet nicht ein an meinem Fahrzeug, mein Freund hat mir kleine Fehler schon beheben können, aber trotzallem geht er nicht schneller wie 120km/H :
Fehler laut Tester:
Ladedruck Regelgrenze unterschritten
LMM kontorliert mit Messwerteblock i.o
Luftfilter ersetzt neu
Tandem bzw Unterdruckpumpe geprüft i.o
Ladeluftschlauch ersetzt- eine Prüfung der Ladeansaugsystem wurde durchgeführt und war i.o
Turbolader haben wir auch ersetzt
Unterdruckschläuch wurden mit Unterdruckpumpe geprüft waren Dicht
Magnetventilblock ersetzt
Wenn man vom Magnetventilblock schlauch 6 (zur Druckdose vom Turbolader) ein T-Stück reinsetzt mit Unterdruckpumpe und den Motor startet kommt er nur auf -0,6b was zu wenig ist! Jetzt kommst drücke ich den Schlauch vom Magnetventilblock zum Luftfilterkasten zu steigt der unterdruck bei schlauch 6 auf -0,8b.
Jetzt meinen wir das die Magnetventilblock falsch Angesteuert wird vom motorsteuergerät.
Wir haben probiert ein Update zumachen ( DAtenstand aktuell)
Kann es sein dass das Motorsteuergerät defekt ist und dem Magnetventilblock falsche ansteuerung gibt??
oder kann es sein das es ein Masseproblem ist???
DAzu muss ich sagen das Fahrzeug ruckelt,( Messwerte Pumpe Düse i.o) Wischer bleiben Sporadische stehen
vielleich könnt ihr mir helfen
ich habe einen Leistung Mangel bzw Turbo schaltet nicht ein an meinem Fahrzeug, mein Freund hat mir kleine Fehler schon beheben können, aber trotzallem geht er nicht schneller wie 120km/H :
Fehler laut Tester:
Ladedruck Regelgrenze unterschritten
LMM kontorliert mit Messwerteblock i.o
Luftfilter ersetzt neu
Tandem bzw Unterdruckpumpe geprüft i.o
Ladeluftschlauch ersetzt- eine Prüfung der Ladeansaugsystem wurde durchgeführt und war i.o
Turbolader haben wir auch ersetzt
Unterdruckschläuch wurden mit Unterdruckpumpe geprüft waren Dicht
Magnetventilblock ersetzt
Wenn man vom Magnetventilblock schlauch 6 (zur Druckdose vom Turbolader) ein T-Stück reinsetzt mit Unterdruckpumpe und den Motor startet kommt er nur auf -0,6b was zu wenig ist! Jetzt kommst drücke ich den Schlauch vom Magnetventilblock zum Luftfilterkasten zu steigt der unterdruck bei schlauch 6 auf -0,8b.
Jetzt meinen wir das die Magnetventilblock falsch Angesteuert wird vom motorsteuergerät.
Wir haben probiert ein Update zumachen ( DAtenstand aktuell)
Kann es sein dass das Motorsteuergerät defekt ist und dem Magnetventilblock falsche ansteuerung gibt??
oder kann es sein das es ein Masseproblem ist???
DAzu muss ich sagen das Fahrzeug ruckelt,( Messwerte Pumpe Düse i.o) Wischer bleiben Sporadische stehen
vielleich könnt ihr mir helfen