Seat Leon 1P BJ 2005 BKD Leistung Mangel

Diskutiere Seat Leon 1P BJ 2005 BKD Leistung Mangel im Seat Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo ich habe eine Seat Leon 1P BJ: 2005 mit BKD Motor ich habe einen Leistung Mangel bzw Turbo schaltet nicht ein an meinem Fahrzeug, mein...
M

MauriceWieleba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1
Hallo ich habe eine Seat Leon 1P BJ: 2005 mit BKD Motor

ich habe einen Leistung Mangel bzw Turbo schaltet nicht ein an meinem Fahrzeug, mein Freund hat mir kleine Fehler schon beheben können, aber trotzallem geht er nicht schneller wie 120km/H :

Fehler laut Tester:

Ladedruck Regelgrenze unterschritten

LMM kontorliert mit Messwerteblock i.o
Luftfilter ersetzt neu
Tandem bzw Unterdruckpumpe geprüft i.o
Ladeluftschlauch ersetzt- eine Prüfung der Ladeansaugsystem wurde durchgeführt und war i.o
Turbolader haben wir auch ersetzt
Unterdruckschläuch wurden mit Unterdruckpumpe geprüft waren Dicht
Magnetventilblock ersetzt

Wenn man vom Magnetventilblock schlauch 6 (zur Druckdose vom Turbolader) ein T-Stück reinsetzt mit Unterdruckpumpe und den Motor startet kommt er nur auf -0,6b was zu wenig ist! Jetzt kommst drücke ich den Schlauch vom Magnetventilblock zum Luftfilterkasten zu steigt der unterdruck bei schlauch 6 auf -0,8b.
Jetzt meinen wir das die Magnetventilblock falsch Angesteuert wird vom motorsteuergerät.
Wir haben probiert ein Update zumachen ( DAtenstand aktuell)

Kann es sein dass das Motorsteuergerät defekt ist und dem Magnetventilblock falsche ansteuerung gibt??
oder kann es sein das es ein Masseproblem ist???


DAzu muss ich sagen das Fahrzeug ruckelt,( Messwerte Pumpe Düse i.o) Wischer bleiben Sporadische stehen


vielleich könnt ihr mir helfen
 
Thema:

Seat Leon 1P BJ 2005 BKD Leistung Mangel

Sucheingaben

ladedruck regelgrenze unterschritten seat leon

,

seat leon 1p angel eyes

,

ladedruck regelgrenze unterschritten bkd

,
magnetventilblock laut

Seat Leon 1P BJ 2005 BKD Leistung Mangel - Ähnliche Themen

  • Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon

    Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon: Huhu zusammen, ich würde mir gerne für den kommenden Sommerulaub (werden mit dem eigenen Auto in Süd-Osteuropa unterwegs sein) eine Lenkradkralle...
  • Seat Leon 1m Bj 2000 doppelDin umbau

    Seat Leon 1m Bj 2000 doppelDin umbau: Hallo, schon mal im Vorfeld, ich weiß nicht ob es schon so ein Thema gibt, wenn ja dann sry das ich es nochmal anfange. Ich suche eine...
  • Verkaufe meinen seat Leon 1M

    Verkaufe meinen seat Leon 1M: ich muss leider mein Baby verkaufen, aus familiären gründen und würde ihn gerne in gute hände wissen weil viel leidenschaft und arbeit in ihm...
  • Daniela und ihr roter Seat Leon

    Daniela und ihr roter Seat Leon: Hallo zusammen, ich bin Daniela und fahre einen roten Blitz. Mein Seat Leon und ich sind seit gut einem Dreivierteljahr ein Traum-Duo. Besonders...
  • Seat Leon Cupra R 210PS AMK

    Seat Leon Cupra R 210PS AMK: Bei meiner Ansaugbrücke vom AMk Motor ist auf der Sichtweise auf den Motor die Drosselklappe rechts an die Ansaugbrücke befestigt, auf der linken...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon

      Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon: Huhu zusammen, ich würde mir gerne für den kommenden Sommerulaub (werden mit dem eigenen Auto in Süd-Osteuropa unterwegs sein) eine Lenkradkralle...
    • Seat Leon 1m Bj 2000 doppelDin umbau

      Seat Leon 1m Bj 2000 doppelDin umbau: Hallo, schon mal im Vorfeld, ich weiß nicht ob es schon so ein Thema gibt, wenn ja dann sry das ich es nochmal anfange. Ich suche eine...
    • Verkaufe meinen seat Leon 1M

      Verkaufe meinen seat Leon 1M: ich muss leider mein Baby verkaufen, aus familiären gründen und würde ihn gerne in gute hände wissen weil viel leidenschaft und arbeit in ihm...
    • Daniela und ihr roter Seat Leon

      Daniela und ihr roter Seat Leon: Hallo zusammen, ich bin Daniela und fahre einen roten Blitz. Mein Seat Leon und ich sind seit gut einem Dreivierteljahr ein Traum-Duo. Besonders...
    • Seat Leon Cupra R 210PS AMK

      Seat Leon Cupra R 210PS AMK: Bei meiner Ansaugbrücke vom AMk Motor ist auf der Sichtweise auf den Motor die Drosselklappe rechts an die Ansaugbrücke befestigt, auf der linken...
    Tipps & Tricks für Seat Alhambra, Seat Altea, Seat Arona, Seat Arosa, Seat Ateca, Seat Cordoba, Seat Exeo, Seat Ibiza, Seat Inca, Seat Leon, Seat Leon Supercopa, Seat Marbella, Seat Mii, Seat Tarraco, Seat Terra, Seat Toledo, Seat News
    Oben