Schilder mit Logo für Parkplatzkennzeichnung

Diskutiere Schilder mit Logo für Parkplatzkennzeichnung im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo Community!! Wir sind mit unseren Mitarbeitern in ein neues Bürogebäude gezogen, wo auch andere Unternehmen ihre Büros haben. Die...
R

Remington

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2017
Beiträge
80
Hallo Community!!

Wir sind mit unseren Mitarbeitern in ein neues Bürogebäude gezogen, wo auch andere Unternehmen ihre Büros haben. Die Parkmöglichkeiten sind beschränkt, aber die Parkplätze fair auf alle Unternehmen aufgeteilt. Jedoch passiert es fast täglich, dass andere Leute auf unseren Parkplätzen parken, nur weil die frei sind. Aber unsere Mitarbeiter beginnen erst um 9 Uhr mit der Arbeit und kommen demnach nur später. Jetzt wollen wir so Parkplatzschilder kaufen, damit wir unsere Parkplätze markieren können.

Weiß jemand wo das geht (Schild mit Logo) und mit welchen Kosten wir ca. zu rechnen haben?

Danke
 
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Ojeh, das ist ja wirklich ärgerlich! Bin echt froh darüber, dass wir das Problem bei der Arbeit nicht haben. Wir haben zwar nicht für jeden einen eigenen Parkplatz, aber es arbeitet ja auch nicht jeder um die gleiche Zeit (unterschiedliche Schichten) bzw. nicht jeder kommt mit dem Auto. Wir tun uns sogar hin und wieder mal zu Fahrgemeinschaften zusammen. :-D

Ein paar Parkplätze haben wir aber auch mit Parkplatzschildern gekennzeichnet, z. B. die Behindertenparkplätze, aber auch die Parkplätze für Kunden, da diese wie die Behindertenparkplätze in nächster Nähe zum Eingang sind und nicht lange gesucht werden müssen. Wir haben die auch mit unserem Logo und einer Beschriftung machen lassen: entfernt
Je nachdem, wie das Schild aussieht und wie groß es werden soll, kannst du so ca. mit 20-30 € pro Schild rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Keener

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
18
Sind die Parkplätze denn gar nicht irgendwie gekennzeichnet? Kann ich schon verstehen dass es dann zu Verwirrung kommt. Wenn trotz des Wissens, dass es zu eurer Firma gehört, dort geparkt wird ist das natürlich was anderes. Die Frage ist halt ob sie tatsächlich zu eurer Firma gehören, also zusammen mit den Räumlichkeiten angemietet sind. Oder ob sie nur für alle Firmen dort zur Verfügung gestellt werden. Das lässt sich nicht herauslesen bei dir.

Eine weitere Alternative wären solche versenkbaren Poller wenn es gar nicht anders geht oder trotz deutlicher Kennzeichnung auch nicht klappt. Und letzten Endes kann man bestimmt auch mit den anderen Firmen und sich ordentlich einigen bevor da der Parkplatzkrieg ausbricht :D
 
Thema:

Schilder mit Logo für Parkplatzkennzeichnung

Schilder mit Logo für Parkplatzkennzeichnung - Ähnliche Themen

  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • Nummernschilder online bestellen?

    Nummernschilder online bestellen?: Grüße ihr Lieben, ich bereite mich gerade auf meine anstehende reguläre Kfz-Zulassung Ende August vor. Diesmal muss ich mir jedoch neue...
  • Schilder mit Logo für Parkplatzkennzeichnung

    Schilder mit Logo für Parkplatzkennzeichnung: Hallo Community!! Wir sind mit unseren Mitarbeitern in ein neues Bürogebäude gezogen, wo auch andere Unternehmen ihre Büros haben. Die...
  • Typenschilder gesucht!

    Typenschilder gesucht!: Hallo Liebe Leutz. Heute hab ich mal eine Etwas andere Frage. :) Und zwar möchten wir Gerätschäften die wir in unserer Garage stehen haben mit...
  • Schilder im Internet bestellen?

    Schilder im Internet bestellen?: Hey Leute, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Shop oder einem Laden (leider vergebens in meiner Umgebung) die Kfz-Kennzeichen...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Nummernschildern besorgen!

      Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
    • Nummernschilder online bestellen?

      Nummernschilder online bestellen?: Grüße ihr Lieben, ich bereite mich gerade auf meine anstehende reguläre Kfz-Zulassung Ende August vor. Diesmal muss ich mir jedoch neue...
    • Schilder mit Logo für Parkplatzkennzeichnung

      Schilder mit Logo für Parkplatzkennzeichnung: Hallo Community!! Wir sind mit unseren Mitarbeitern in ein neues Bürogebäude gezogen, wo auch andere Unternehmen ihre Büros haben. Die...
    • Typenschilder gesucht!

      Typenschilder gesucht!: Hallo Liebe Leutz. Heute hab ich mal eine Etwas andere Frage. :) Und zwar möchten wir Gerätschäften die wir in unserer Garage stehen haben mit...
    • Schilder im Internet bestellen?

      Schilder im Internet bestellen?: Hey Leute, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Shop oder einem Laden (leider vergebens in meiner Umgebung) die Kfz-Kennzeichen...
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben