Renault Grand Scenic Intens Kaufen?

Diskutiere Renault Grand Scenic Intens Kaufen? im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; An erfahrene Renault-Fahrer: Ich möchte von meinem Citroen Grand C4 Picasso, blue HDI, 150, Exklusive, Diesel, auf den neuen Grand Scenic Intens...
S

Sede

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
2
An erfahrene Renault-Fahrer:

Ich möchte von meinem Citroen Grand C4 Picasso, blue HDI, 150, Exklusive, Diesel, auf den neuen Grand Scenic Intens, Benzin, wechseln, also von Citroen nach Renault. Welche positiven, aber auch negativen Erfahrungen habt Ihr mit dem Vorgänger, bzw. dem Neuen gemacht?. Ich bin kein Experte und verlasse mich nicht grundsätzlich auf die Ausführungen der Verkäufer. Ich benötige einen soliden, komfortablen (Weite Fahrten), nicht zu langsamen PKW mit großem Platzangebot. Spritmäßig muss ich wohl einige Abstriche machen, meiner benötigte bei voller Zuladung 70L bis zum Mittelmmer(Savona/Italien).
Danke schon mal für Eure Infos Sede:confused:
 
Thema:

Renault Grand Scenic Intens Kaufen?

Renault Grand Scenic Intens Kaufen? - Ähnliche Themen

  • Renault Grand Scenic gekauft.

    Renault Grand Scenic gekauft.: Hallo, Renault-Fahrer, habe nach langer Überlegung den neuen Grand Scenic Intens 2 Energy Tce 130 gekauft. Kam zwar erst Ende 16 auf den Markt...
  • Renault Laguna 2 Grandtour Getriebeproblem/Schaltproblem

    Renault Laguna 2 Grandtour Getriebeproblem/Schaltproblem: Hallo Freunde! Ich habe ein Großes Problen und würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!! Ich habe mir ein Renault Laguna 2 Grandtour 1.9 L dci...
  • Stossdämpfertausch vorne beim Renault Grand Modus 2008

    Stossdämpfertausch vorne beim Renault Grand Modus 2008: Gibt es ein Handbuch wo der Stoßdämpfertausch beschrieben ist?
  • Renault Grand Scenic 3 JZ/01

    Renault Grand Scenic 3 JZ/01: Hallo kann man beim Grand Scenic 3 Navi nachträglich aufrüsten ? Wie ist das mit der ANzeige
  • Renault Grand Scenic überzeugt Tester von auto motor und sport

    Renault Grand Scenic überzeugt Tester von auto motor und sport: Der Grand Scenic hat, so teilt der französische Hersteller Renault mit, die Tester von auto motor und sport (11/2009), der Auto Zeitung und der...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben