Reifendimension vw lupo 1,0

Diskutiere Reifendimension vw lupo 1,0 im VW Lupo Forum Forum im Bereich VW Forum; hallo, hab mir nen lupo 1,0 zugelegt und bin sehr zufrieden damit, nur welche reifen soll ich mir auf meinen "zwerg" geben? die 155er sind ja ein...
W

weisz

Gast
hallo, hab mir nen lupo 1,0 zugelegt und bin sehr zufrieden damit, nur
welche reifen soll ich mir auf meinen "zwerg" geben?
die 155er sind ja ein späßchen, das ist ja wie wenn man mit nem rennrad fährt!!!

gehn 175/60/14 oder 185/60/14 ?

hoffe mir kann jemand seine erfahrungen mitteilen.

danke, harri
 
Thema:

Reifendimension vw lupo 1,0

Sucheingaben

lupo reifengröße

,

reifengröße vw lupo

,

reifengröße lupo

,
VW Lupo Reifen
, reifengrößen lupo, reifengrößen vw lupo, vw lupo reifengrößen, lupo reifengrößen, bereifung vw lupo, vw lupo reifendimension, reifen vw lupo, reifengrösse vw lupo, vw lupo bereifung, vw lupo reifengröße, reifengrösse lupo, vw lupo forum, reifendimension vw lupo, reifen für vw lupo, lupo reifengrösse, reifen lupo, lupo bereifung, reifengrösse für vw lupo, welche reifengröße für vw lupo, felgengröße vw lupo, welche reifengröße lupo

Reifendimension vw lupo 1,0 - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001

    Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001: Nach vielen Fehlermeldungen ist jetzt die einspritzdüse am 3.zylinder auch noch kaputt.wer hat ein passendes Ersatzteil oder weiß wo ich es...
  • Lupo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Lupo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Lupo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Lupo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Lupo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Lupo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Lupo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lupo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lupo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Civic Reifendimension

    Civic Reifendimension: Habe neuen Civic 1,4i mit 73kw. Reifen laut Fahrzeugschein 205/55R16. Kann ich Winterreifen auch mit Größe 195/65R15 aufziehen. Wurde mir so von...
  • Ähnliche Themen

    Oben