Reifen Querschnitt

Diskutiere Reifen Querschnitt im Skoda Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, ich wollte mir ein paar neue Reifen mit Felgen kaufen, im Farzeugschein stehen folgende Daten drauf 155/70 R13 75S. Kann ich Reifen+Felgen...
O

Onkel Skoda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3
Hallo,

ich wollte mir ein paar neue Reifen mit Felgen kaufen, im Farzeugschein stehen folgende Daten drauf 155/70 R13 75S.
Kann ich Reifen+Felgen mit den Daten 155/80 R13 79T drauf machen oder ist das ein Problem wegen des Querschnitts von 70 auf 80?
Wenn Problem, welche Probleme könnten auftretten?

LG
Onkel Skoda
 
Thema:

Reifen Querschnitt

Sucheingaben

reifenquerschnitt ändern

,

reifenquerschnitt

,

was bedeutet reifenquerschnitt

,
querschnitt reifen
, reifenquerschnitt verändern, was bedeutet der reifenquerschnitt, querschnitt autoreifen, reifen querschnitt, oerschnittreifen skoda, reifenquerschnitt rechner, was für eien reifenquerschnitt, reifenquerschnitt 70, nkann ich den Querschnitt von meinen reifen einfach ändern, skoda reifenquerschnitt, reifenangaben querschnitt, google reifenquerschnitt, reifenquerschnitt ändern problem, reifenquerschnitt 80 keine angabe, autoreiefnquerschnitt, auto querschnitt ändern, nennquerschnitt reifen, gebrauchte reifen 285-55-18, was ist reifenquerschnitt 70 oder 75, kann man reifen querschnitt, reifenquerschnitt im

Reifen Querschnitt - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Reifen Querschnitt

    Reifen Querschnitt: Hallo, ich wollte mir ein paar neue Reifen mit Felgen kaufen, im Farzeugschein stehen folgende Daten drauf 155/70 R13 75S. Kann ich Reifen+Felgen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Skoda Citigo, Skoda Fabia, Skoda Favorit, Skoda Felicia, Skoda Karoq, Skoda Kodiaq, Skoda Octavia, Skoda Praktik, Skoda Roomster, Skoda Superb, Skoda Yeti, Skoda News
    Oben