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<p>[QUOTE="pmwoody, post: 13441, member: 4901"]</p><p>Hi Emil</p><p></p><p></p><p></p><p>na - der Offroad Virus wird Dich schon noch packen. Der TC wird meistens unterschätzt ;-)</p><p></p><p>Also der schwarze TC von Alex hat 235/85R16 auf ET0 Stahl Felgen -> Cooper STT - MTs.</p><p>Meiner - der "Helle" - hat 245/75R16 auf org. ET20 Alu's - Geolander AT-S. </p><p>Alex hat ein OME (+40mm) Fahrwerk drin und ist mit den etwas größeren Reifen in etwa gleich hoch wie meiner mit einem Ironman Fahrwerk (+2") und den 245/75er. So sind beide ca. 7-8cm höher als Original...</p><p></p><p>Ich hab noch eine ganze Reihe kleinerer Veränderungen gemacht - u.a. auch ein Alu-Unterfahrschutz, TOD-Sperre, längere Koppelstangen für's Stabi hinten u.s.w. - aber es gibt noch einiges was ich gerne anpassen möchte......</p><p></p><p>Wenn Du ins Gelände möchtest, dann dreh vorne die Federn mal 20mm hoch. Dann bekommt er schon ein wenig mehr Bodenfreiheit und setzt nicht so schnell auf (der TC ist sonst vorne viel zu weich und schlägt schnell mit dem Plastik U-Schutz auf......). </p><p></p><p>Im Mammutpark gibt es drei "Schwierigkeitsgrade". Mit einem Serien TC kannste sicherlich bei trockenem Wetter alle Leichte und auch einige "schwere" Strecken fahren. Sobald es aber Nass wird - brauchst'e gute AT's und Bodenfreiheit.....</p><p></p><p>Vor dem Sommer werden wir sicherlich nochmal nach Peckfitz oder Mammut fahren. Fahr doch einfach mal mit. Alles wird ruhig angegangen - wir wollen ja Spaß haben und nix kaputt machen.....</p><p></p><p></p><p>Gruss,</p><p>Woody</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="pmwoody, post: 13441, member: 4901"] Hi Emil na - der Offroad Virus wird Dich schon noch packen. Der TC wird meistens unterschätzt ;-) Also der schwarze TC von Alex hat 235/85R16 auf ET0 Stahl Felgen -> Cooper STT - MTs. Meiner - der "Helle" - hat 245/75R16 auf org. ET20 Alu's - Geolander AT-S. Alex hat ein OME (+40mm) Fahrwerk drin und ist mit den etwas größeren Reifen in etwa gleich hoch wie meiner mit einem Ironman Fahrwerk (+2") und den 245/75er. So sind beide ca. 7-8cm höher als Original... Ich hab noch eine ganze Reihe kleinerer Veränderungen gemacht - u.a. auch ein Alu-Unterfahrschutz, TOD-Sperre, längere Koppelstangen für's Stabi hinten u.s.w. - aber es gibt noch einiges was ich gerne anpassen möchte...... Wenn Du ins Gelände möchtest, dann dreh vorne die Federn mal 20mm hoch. Dann bekommt er schon ein wenig mehr Bodenfreiheit und setzt nicht so schnell auf (der TC ist sonst vorne viel zu weich und schlägt schnell mit dem Plastik U-Schutz auf......). Im Mammutpark gibt es drei "Schwierigkeitsgrade". Mit einem Serien TC kannste sicherlich bei trockenem Wetter alle Leichte und auch einige "schwere" Strecken fahren. Sobald es aber Nass wird - brauchst'e gute AT's und Bodenfreiheit..... Vor dem Sommer werden wir sicherlich nochmal nach Peckfitz oder Mammut fahren. Fahr doch einfach mal mit. Alles wird ruhig angegangen - wir wollen ja Spaß haben und nix kaputt machen..... Gruss, Woody [/QUOTE]
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