Neuzugang vom Kaiserstuhl

Diskutiere Neuzugang vom Kaiserstuhl im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo miteinander. Bin neu hier im Forum. Bin am Kaiserstuhl zuhause und fahre einen Hyundai Terracan Typ HP, mit 2,9l-Motor. Habe ihn als...
D

Dieselross

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
1
Hallo miteinander. Bin neu hier im Forum. Bin am Kaiserstuhl zuhause und fahre einen Hyundai Terracan Typ HP, mit 2,9l-Motor. Habe ihn als Ersthalter seit 03.11.2005 und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur die Elektrik ist nicht so wirklich gelungen. Es gibt da immer wieder Defekte, die an unseren anderen Fahrzeugen eigentlich meist unbekannt sind. Ab was soll's. Dafür scheint hier bei uns so oft die Sonne und lässt uns lachen.

Und mit so einem Lächeln will ich mich hier anmelden.

:eek:
 
F

Forgageds

Benutzer
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
35
Hallo miteinander. Bin neu hier im Forum. Bin am Kaiserstuhl zuhause und fahre einen Hyundai Terracan Typ HP, mit 2,9l-Motor. Habe ihn als Ersthalter seit 03.11.2005 und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur die Elektrik ist nicht so wirklich gelungen. Es gibt da immer wieder Defekte, die an unseren anderen Fahrzeugen eigentlich meist unbekannt sind. Ab was soll's. Dafür scheint hier bei uns so oft die Sonne und lässt uns lachen.

Und mit so einem Lächeln will ich mich hier anmelden.

:eek:
Hallo Leute, ich bin froh, Teil des Forums zu sein.
 
F

Forgageds

Benutzer
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
35
Es gibt da immer wieder Defekte, die an unseren anderen Fahrzeugen eigentlich meist unbekannt sind.
 
M

Misiongs

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
32
irgendein Problem hier.... gute Experten über diesen Profi zu finden.
 
Thema:

Neuzugang vom Kaiserstuhl

Neuzugang vom Kaiserstuhl - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

    Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
  • S Klasse vom Leasing ablösen?

    S Klasse vom Leasing ablösen?: Vor Jahren schon wollte ich unbedingt diesen Wagen fahren. Damals hab ich gerade erst mit meinem Job angefangen und darum hat mir ein bisschen den...
  • Neuzugang Aus dem Norden

    Neuzugang Aus dem Norden: Hallo an alle Forum Mitglieder ^^ ich freue mich auf nette und Informationsreiche Gespräche mit Euch :) stehe euch natürlich auch mit rat und tat...
  • Ein Neuzugang mit einem schwierigen Auto

    Ein Neuzugang mit einem schwierigen Auto: An alle ein freundliches Hallo, ich bin hier ein Frischling und fahre einen Opel Zafira A mit Charakter ;) So manches mal verstehe ich ihn oder...
  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo zusammen. Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin 59 Jahre alt wohne in Süddeutschland und fahre einen Opel Zafira a 2,2L Diesel. Da ja keiner...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

      Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
    • S Klasse vom Leasing ablösen?

      S Klasse vom Leasing ablösen?: Vor Jahren schon wollte ich unbedingt diesen Wagen fahren. Damals hab ich gerade erst mit meinem Job angefangen und darum hat mir ein bisschen den...
    • Neuzugang Aus dem Norden

      Neuzugang Aus dem Norden: Hallo an alle Forum Mitglieder ^^ ich freue mich auf nette und Informationsreiche Gespräche mit Euch :) stehe euch natürlich auch mit rat und tat...
    • Ein Neuzugang mit einem schwierigen Auto

      Ein Neuzugang mit einem schwierigen Auto: An alle ein freundliches Hallo, ich bin hier ein Frischling und fahre einen Opel Zafira A mit Charakter ;) So manches mal verstehe ich ihn oder...
    • Neuzugang

      Neuzugang: Hallo zusammen. Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin 59 Jahre alt wohne in Süddeutschland und fahre einen Opel Zafira a 2,2L Diesel. Da ja keiner...
    Oben