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renegl
Gast
Guten Tag
Habe ein Problem mit meinen Audi A4 B5 125 PS 1,8 l.
er bringt keine LEistung mehr. Habe Zylinderkopfdichtung gemacht, Wasserpumpe, Thermostat und Zahnriemen Neu. Beim Zahnriemen hat der Mechaniker um einen halben Zahn bis einen Ganzen Zahn den Zahnriemen verstellt da hat der Motor geruckelt aber haben es Behoben jetzt. jetzt läuft er runt bloss er hat keine LEistung mehr . Er läuft ganz normal aber wenn er über 3000 umdrehungen kommt hat er keine leistung mehr und bei 4500 oder 4000 umdrehung dreht er nciht mehr weiter und hat keine Power mehr. Was kann des sein. Zundkerzen sind auch neu reingekommen. Bloss beim zusammenbauen ist mir der Zundverteiler die achter schraube abgebrochen für die masse^^. Tja zu fest angezogen halt. Habe dann einen anderen Zundverteiler eingebaut von dem gleichen motor mit den gleichen kenbuchstaben. vll. hat er der Zundverteiler einen schuss weg aber er läuft auf 4 zylinder. Ich weis nciht mehr weiter könnt ihr mir helfen. Oder kann des sein das durch den Zahnriemen wie er verstellt war die steuerzeiten nciht mehr stimmen und ich des steuergerät auslesen muss und den fehler löschen muss? Habt ihr ne idee oder habt ihr das gleiche mal gehabt.
Vielen dank im Voraus.
Habe ein Problem mit meinen Audi A4 B5 125 PS 1,8 l.
er bringt keine LEistung mehr. Habe Zylinderkopfdichtung gemacht, Wasserpumpe, Thermostat und Zahnriemen Neu. Beim Zahnriemen hat der Mechaniker um einen halben Zahn bis einen Ganzen Zahn den Zahnriemen verstellt da hat der Motor geruckelt aber haben es Behoben jetzt. jetzt läuft er runt bloss er hat keine LEistung mehr . Er läuft ganz normal aber wenn er über 3000 umdrehungen kommt hat er keine leistung mehr und bei 4500 oder 4000 umdrehung dreht er nciht mehr weiter und hat keine Power mehr. Was kann des sein. Zundkerzen sind auch neu reingekommen. Bloss beim zusammenbauen ist mir der Zundverteiler die achter schraube abgebrochen für die masse^^. Tja zu fest angezogen halt. Habe dann einen anderen Zundverteiler eingebaut von dem gleichen motor mit den gleichen kenbuchstaben. vll. hat er der Zundverteiler einen schuss weg aber er läuft auf 4 zylinder. Ich weis nciht mehr weiter könnt ihr mir helfen. Oder kann des sein das durch den Zahnriemen wie er verstellt war die steuerzeiten nciht mehr stimmen und ich des steuergerät auslesen muss und den fehler löschen muss? Habt ihr ne idee oder habt ihr das gleiche mal gehabt.
Vielen dank im Voraus.