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<p>[QUOTE="dixie, post: 11036"]</p><p>Nach Auskunft meiner Werkstatt ist das ein altes Leiden vom Colt: Der Zündverteiler ist im Eimer. Anfangs äußert sich das so, wie Du es beschreibst - den Schluss bildet der Totalausfall, egal, wo er Dich stehen lässt. Da hilft nur Abschleppen! Ich habe 2 Colt GLX gehabt, einen fahre ich noch. Bei beiden trat in regelmäßigen Abstände das Leiden auf, jedesmal rund 500 € teuer. Abraten kann ich nur von regenerierten Teilen -nach einem Jahr machten die die Mücke.</p><p>Zur Zeit leidet meiner wieder unter der heimtückischen Krankheit. Kalt lässt er sich ohne Probleme starten, aber nach rund 3 Kilometern, wenn er dann warm wird, spinnt er. Wenn ich dann bei uns im Dorf vom Supermarkt wieder losfahren will, verweigert er. Drei Mal habe ich ihn wieder anbekommen, nach langem Würden, Schleifen und Klacken des Anlasser. Noch einmal riskier ich eine Fahrt aber nicht.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="dixie, post: 11036"] Nach Auskunft meiner Werkstatt ist das ein altes Leiden vom Colt: Der Zündverteiler ist im Eimer. Anfangs äußert sich das so, wie Du es beschreibst - den Schluss bildet der Totalausfall, egal, wo er Dich stehen lässt. Da hilft nur Abschleppen! Ich habe 2 Colt GLX gehabt, einen fahre ich noch. Bei beiden trat in regelmäßigen Abstände das Leiden auf, jedesmal rund 500 € teuer. Abraten kann ich nur von regenerierten Teilen -nach einem Jahr machten die die Mücke. Zur Zeit leidet meiner wieder unter der heimtückischen Krankheit. Kalt lässt er sich ohne Probleme starten, aber nach rund 3 Kilometern, wenn er dann warm wird, spinnt er. Wenn ich dann bei uns im Dorf vom Supermarkt wieder losfahren will, verweigert er. Drei Mal habe ich ihn wieder anbekommen, nach langem Würden, Schleifen und Klacken des Anlasser. Noch einmal riskier ich eine Fahrt aber nicht. [/QUOTE]
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