Meinung von Tuning Interessierten

Diskutiere Meinung von Tuning Interessierten im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Anna, eine Studentin aus Hamburg. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit über Auto-Tuning :) (Ich untersuche die Wünsche von...
A

annastudentin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1
Hallo, ich bin Anna, eine Studentin aus Hamburg.
Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit über Auto-Tuning :)
(Ich untersuche die Wünsche von Tuning-Interessierten bezüglich Kommunikation und wie sie das derzeitige Angebot finden.)

Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet und euch 5 Minuten Zeit nehmen würdet, um meine Fragen zu beantworten 😍
Diese Umfrage wird anonym durchgeführt und die Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Vielen lieben Dank im Voraus!!!! ✌
LG Anna

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/a55b910
 
Thema:

Meinung von Tuning Interessierten

Meinung von Tuning Interessierten - Ähnliche Themen

  • Eure Meinung zu Car Connectivity - Mehrwert oder Daten-Risiko?

    Eure Meinung zu Car Connectivity - Mehrwert oder Daten-Risiko?: Hallo liebe Community, Eure Meinung ist gefragt: Gerade moderne Fahrzeuge verfügen über diverse Online-Connect-Dienste, die der ein oder andere...
  • Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen

    Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen: Liebe User, im Rahmen der Initiative "Schaufenster Elektromobilität" führt die Universität Leipzig eine wissenschaftliche Studie durch, in der...
  • Gute DSL Anbieter: Eure Meinung!

    Gute DSL Anbieter: Eure Meinung!: Welches sind denn eurer Meinung nach gute DSL Anbieter und was sind die entscheidenden Bewertungskriterien? Wo sollte ich meinen nächsten Vertrag...
  • Eure Meinung bezüglich alternativer Antriebskonzepte

    Eure Meinung bezüglich alternativer Antriebskonzepte: Hallo zusammen, aufgrund einer Projektarbeit würde ich gerne eine Umfrage mit eurer Hilfe durchführen. Die Umfrage beinhaltet allgemeine Fragen...
  • Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.

    Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.: Habe meinen am 18.02.2011 bestellt, in daytona-grau. Händler teilte mir im März mit, dass der Liefertermin von Quartal 2 auf Ende Juni verschoben...
  • Ähnliche Themen

    Oben