Lupo springt nicht an

Diskutiere Lupo springt nicht an im VW Lupo Forum Forum im Bereich VW Forum; Servus forum, mein Lupo läuft nicht mehr. Sobald ich starten will orgeld er zwar aber der Motor startet nicht. Letzte Woche wurde eine neue...
F

flöööt

Gast
Servus forum,
mein Lupo läuft nicht mehr. Sobald ich starten will orgeld er zwar aber der Motor startet nicht.

Letzte Woche wurde eine neue Batterie eingebaut. Das hat auch nun 4 Tage super geklappt und heute springt er nicht mehr an.

Hab die Batterie mal gemessen, die liefert eigentlich noch genug. Wo sitzt denn der Anlasser, dann kann ich den auch mal prüfen.

Habt ihr sonst noch eine Idee was meinem Lupo fehlt? Der ist jetzt 7 Jahre alt.
 
Thema:

Lupo springt nicht an

Sucheingaben

VW Lupo springt nicht an

,

Lupo springt nicht an

,

lupo springt nicht mehr an

,
lupo springt schlecht an
, vw lupo springt nicht mehr an, lupo startet schlecht, lupo startet nicht, vw lupo springt schlecht an, vw lupo startet nicht, lupo 1.0 springt nicht an, vw lupo startet schlecht, vw lupo 1.0 springt schlecht an, wo sitzt der anlasser beim lupo, lupo spring nicht an, mein lupo springt nicht an, Lupo springt nicht an wenn warm, vw lupo motor springt nicht an, vw lupo springt trotz neuer batterie nicht immer an, vw lupo 1l 2002 anlasser dreht nicht, lupo springt warm schlecht an, vw lupo 1.0 springt nicht an, vw öupo springt nicht an, lupo 1 0 springt nicht an, lupo springt nicht an benzin, lupo 1.0 springt nicht mehr an

Lupo springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001

    Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001: Nach vielen Fehlermeldungen ist jetzt die einspritzdüse am 3.zylinder auch noch kaputt.wer hat ein passendes Ersatzteil oder weiß wo ich es...
  • Lupo: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Lupo: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Lupo: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Lupo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Lupo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Lupo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Lupo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Lupo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Lupo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Lupo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lupo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lupo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben