Leinen Gardinen

Diskutiere Leinen Gardinen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich suche nach Leinen Gardinen, die besonders für Schlafzimmer geeignet sind. Mein Hauptanliegen ist der Lichtschutz. Ich arbeite nachts und muss...
M

Mersita

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2023
Beiträge
3
Ich suche nach Leinen Gardinen, die besonders für Schlafzimmer geeignet sind. Mein Hauptanliegen ist der Lichtschutz. Ich arbeite nachts und muss tagsüber schlafen, daher brauche ich Gardinen, die das Tageslicht effektiv blockieren können. Sind Leinen Gardinen dafür geeignet? Ich bevorzuge natürliche Materialien und möchte vermeiden, synthetische Verdunkelungsvorhänge zu verwenden. Gibt es Leinen Gardinen mit einer zusätzlichen Verdunkelungsschicht oder einer bestimmten Webart, die mehr Licht blockiert?
 
B

Belhoss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2023
Beiträge
3
Guten Tag! Ihre Anforderung ist speziell, aber verständlich. Leinen an sich ist kein stark lichtundurchlässiges Material, es gibt jedoch Leinen Gardinen, die mit einer Verdunkelungsschicht versehen sind. Diese Kombination bietet den natürlichen Charme von Leinen und die Funktionalität eines Verdunkelungsvorhangs. Es ist wichtig, darauf zu achten, dass die Verdunkelungsschicht effektiv ist, ohne die ästhetischen Eigenschaften des Leinens zu beeinträchtigen. Ich empfehle, nach Gardinen zu suchen, die speziell für Schlafzimmerzwecke entworfen wurden.
 
M

Mersita

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2023
Beiträge
3
Das klingt nach genau dem, was ich brauche. Können Sie mir bitte einige Geschäfte oder Marken empfehlen, wo ich solche spezialisierten Leinen Gardinen mit Verdunkelungsfunktion finden könnte? Ich möchte ein paar Optionen vergleichen.
 
B

Belhoss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2023
Beiträge
3
Hier sind ein paar Empfehlungen:
Varvara Home: Sie haben eine Auswahl an Leinen Gardinen https://varvarahome.de/de/leinenvorhaenge/gardinen-aus-leinen , und es könnte sein, dass einige Modelle mit einer zusätzlichen Verdunkelungsschicht ausgestattet sind.
Pottery Barn: Dieser Shop bietet eine Vielzahl an Leinen Gardinen https://www.potterybarn.com/shop/curtains-drapes/linen-curtains , einschließlich Optionen für Verdunkelungsvorhänge.
Für eine individuellere Lösung könnten Sie auch einen lokalen Dekorateur konsultieren, der maßgeschneiderte Leinen Gardinen mit Verdunkelungsschichten anfertigen kann.
Diese Optionen sollten Ihnen eine gute Basis bieten, um die perfekten Leinen Gardinen für Ihr Schlafzimmer zu finden.

 
Thema:

Leinen Gardinen

Leinen Gardinen - Ähnliche Themen

  • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

    Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
  • Große Motoren auf kleinen Bildschirmen-Umfrage für Masterthesis - iPad Mini gewinnen

    Große Motoren auf kleinen Bildschirmen-Umfrage für Masterthesis - iPad Mini gewinnen: Liebe Community, was erwarten wir eigentlich von Webseiten auf dem Smartphone oder Tablet? Eine kurze Umfrage zum Thema „Mobile Webseiten in der...
  • Honda - der Segway bekommt einen kleinen Bruder

    Honda - der Segway bekommt einen kleinen Bruder: Honda hat ein neues Fahrzeug rausgebracht. Es fährt auf zwei Reifen, ist aber weder ein Fahrrad noch ein Motorrad. Der Honda UNI-CUB ist dem...
  • Suzuki Vitara – solider Allradler zum kleinen Kurs

    Suzuki Vitara – solider Allradler zum kleinen Kurs: Der Suzuki Vitara wirkt auf den ersten Blick überhaupt nicht wie ein richtiger Geländewagen . Vor allem in der zweitürigen Cabrioversion hält man...
  • Mercedes plant kleinen SUV, Sportwagen und Minivan

    Mercedes plant kleinen SUV, Sportwagen und Minivan: So soll es unter Anderem eine 2-türige Coupe-Version der A-Klasse geben, die dem Platzhirsch VW Scirocco Beine machen soll. Das Coupe soll mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben