Ist Porsche noch sein Geld wert?

Diskutiere Ist Porsche noch sein Geld wert? im Porsche Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo zusammen :) Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ein Porsche noch sein Geld wert ist? Meiner Meinung nach stand Porsche immer für...
M

Mauzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
15
Hallo zusammen :)

Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ein Porsche noch sein Geld wert ist?
Meiner Meinung nach stand Porsche immer für Qualität, aber ist das heute immer noch der Fall?
 
DynamischerEsel

DynamischerEsel

Benutzer
Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
70
Ich bin selber zwar kein Porsche-Fan (bzw. Porsche-Besitzer), aber ich habe den Eindruck, dass Porsche inzwischen etwas weniger exklusiv wirkt. Am Markt gibt es inzwischen ja genug durchdesignte und schicke Karren. Die Aussage mag gewagt sein, aber so wie ich sehe hängt an Porsche inzwischen in erster Linie der Ruf der Marke und der dazugehörige Prestige-Faktor.
 
Thema:

Ist Porsche noch sein Geld wert?

Ist Porsche noch sein Geld wert? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Neuer Porsche 911 Turbo S leistet 530 PS

    Neuer Porsche 911 Turbo S leistet 530 PS: Bislang war der auf der IAA 2009 vorgestellte 911 Turbo mit 500 PS das Top-Modell der Seriensportwagen von Porsche. Ein halbes Jahr später...
  • Porsche Turbo mit mehr Leistung

    Porsche Turbo mit mehr Leistung: Porsche wird auf der IAA in Frankfurt den gelifteten Porsche 911 Turbo vorstellen. Die Motorleistung wurde auf bärenstarke 500 PS gesteigert und...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Porsche 911, Porsche Cayenne Turbo, Porsche 912, Porsche 914, Porsche 924, Porsche 928, Porsche 944, Porsche 968, Porsche Carrera, Porsche Boxster, Porsche Cayenne, Porsche Carrera GT, Porsche Cayman, Porsche Panamera, Porsche Cayman S, Porsche Macan, Porsche News
    Oben