Ich möchte mich erst mal vorstellen!

Diskutiere Ich möchte mich erst mal vorstellen! im Opel Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Community, ich bin neue hier und möcht erst mal alle begrüßen. Ich habe seit März einen Opel Vivaro Life Bj. 2013 und mich nervt es ganz...
P

Pety53

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich bin neue hier und möcht erst mal alle begrüßen.

Ich habe seit März einen Opel Vivaro Life Bj. 2013 und mich nervt es ganz gewaltig das immer die komlette Beleuchtung beim Anlassen an ist. Ich habe mich schon etwas eingelesen und Dank Euerer Tips mir auch schon die Relaisbrücke gekauft.
Jetzt habe ich das problem das ich die beiden Relais 51+52 im Fahrzeug nicht finde und auch keinen schimmer habe wie die Brücke dann dort eingesteckt werden soll.
Könnte mir da jemand vielleicht Bilder dazu einstellen oder eine genaue Beschreibung geben.:)

Vielen Dank im voraus,

Pety53:rolleyes:
 
Thema:

Ich möchte mich erst mal vorstellen!

Ich möchte mich erst mal vorstellen! - Ähnliche Themen

  • ich möchte auf eine Solarstromanlage umsteigen

    ich möchte auf eine Solarstromanlage umsteigen: Hallo, ich möchte auf eine Solarstromanlage umsteigen, aber die Installation dieser Paneele ist sehr teuer. Kennst du eine gute Alternative? Danke...
  • Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika

    Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika: da ich seit 7 Jahren nur Probleme habe mit meinen gebrauchten Fahrzeugen, habe ich mir wieder einmal ein anderes geholt. Einen Mazda 121 Baujahr...
  • Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .

    Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .: Also laienhaft ausgedrückt .So schnell wie möglich schnell werden .Ich bin Laie PLZ 31613
  • möchte mich vorstellen

    möchte mich vorstellen: Hallo mein Name ist Maximilian Thill. Ich bin Freier Finanzdienstleister und freue mich bei Euch zu sein. Wenn Ihr möchtet schaut doch auch mal...
  • Ich möchte mich mal

    Ich möchte mich mal: Hallo an alle. Ich bin neu im Forum und hätte einige Hilfe im Überlebenskampf meines 90`er Fiaskos gebrauchen können. Unser "Zusammentreffen" war...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Adam, Opel Agila, Opel Ampera, Opel Ascona, Manta, Opel Antara, Opel Arena, Opel Astra, Opel Calibra, Opel Cascada, Opel Combo, Opel Crossland X, Opel Corsa, Corsa Combo Tour, Opel Grandland X, Opel Frontera, Opel GT, Opel Insignia, Opel Kadett, Opel Mokka, Opel Meriva, Opel Monterey, Opel Movano, Opel Omega, Opel Senator, Opel Signum, Opel Sintra, Opel Speedster, Opel Tigra, Opel Vectra, Opel Vivaro, Opel Zafira, Opel News
    Oben