K
ko0nrad
Gast
Hallo Leute!
Ich habe einen Saxo vts 2002 gekauft. Der Vorbesitzer wollte ihn nicht mehr. Der Wagen verlor Motoröl ohne Énde usw. Ich habe den Wagen trotdem gekauft.
Der Ölverlust bzw. deren Ursache war bald gefunden. das Plastikölfiltergehäuse wo die Kartusche reinkommt hatte oben ein Loch.
Dieses Plastikölfiltergehäuse ist so nah am Krümmer das dieser ein Loch reingeschmolzen hat.
So das habe ich erledigt. Nun habe ich folgendes Problem. Der Lüfter ging nicht Doppellküfter (Klima) alles aber auch alles Stecker und Relais total oxidiert. Stecker von anderen Autos Peugeots genommen und Relais.
So jetz läuft der Ventilator--- aber wie!
Die Temperaturanzeige geht über den ersten Strich .05mm dann kommt die Warnleuchte und der Lüfter legt los! Nur warum kommt erst die Warnleuchte?
Warum kommt die Warnleuchte gleich nach dem ersten Strich?
Warum leuchte diese Überhaupt so früh?
Weshalb setzt der Lüfter erst dann ein und nicht früher?
Warum geht der Lüfter nicht ohne Warnleuchte?
Wo sitzen die Sensoren der Leuchte der Anzeige usw.?
Kann es sein das die Relais falsch sind und etwas überbrücken was sie nicht sollen?
Definitiv wird der Wagen nicht zu heiß- nur kommt die Warnleuchte einfach zu früh und mit ihr der Ventilator.
Drehen diese Lüfter eigentlich auch seperat?
Ich habe keine Antworten mehr!
Lieben Dank für Antworten!
Konrad
Ich habe einen Saxo vts 2002 gekauft. Der Vorbesitzer wollte ihn nicht mehr. Der Wagen verlor Motoröl ohne Énde usw. Ich habe den Wagen trotdem gekauft.
Der Ölverlust bzw. deren Ursache war bald gefunden. das Plastikölfiltergehäuse wo die Kartusche reinkommt hatte oben ein Loch.
Dieses Plastikölfiltergehäuse ist so nah am Krümmer das dieser ein Loch reingeschmolzen hat.
So das habe ich erledigt. Nun habe ich folgendes Problem. Der Lüfter ging nicht Doppellküfter (Klima) alles aber auch alles Stecker und Relais total oxidiert. Stecker von anderen Autos Peugeots genommen und Relais.
So jetz läuft der Ventilator--- aber wie!
Die Temperaturanzeige geht über den ersten Strich .05mm dann kommt die Warnleuchte und der Lüfter legt los! Nur warum kommt erst die Warnleuchte?
Warum kommt die Warnleuchte gleich nach dem ersten Strich?
Warum leuchte diese Überhaupt so früh?
Weshalb setzt der Lüfter erst dann ein und nicht früher?
Warum geht der Lüfter nicht ohne Warnleuchte?
Wo sitzen die Sensoren der Leuchte der Anzeige usw.?
Kann es sein das die Relais falsch sind und etwas überbrücken was sie nicht sollen?
Definitiv wird der Wagen nicht zu heiß- nur kommt die Warnleuchte einfach zu früh und mit ihr der Ventilator.
Drehen diese Lüfter eigentlich auch seperat?
Ich habe keine Antworten mehr!
Lieben Dank für Antworten!
Konrad