B
Bee77
Gast
Hallo, ich hoffe das hier liest jemand ganz schnell und kann mir hoffentlich auch schnell helfen.
ich habe mir einen neuen Peugeot 206 Plus bestellt. Er sollte schon vor 4 Wochen ausgeliefert werden. Als er endlich vor 2 Wochen da war, hieß es er hätte einen Kratzer in der Motorhaube und müsste neu lackiert werden.
Als ich Ihn dann abholen wollte, hieß es wieder er musste zurück in die Lackiererei da auf dem Dach Fehler im Lack gesehen worden sind und auch dieses müsste jetzt neu lackiert werden. Jetzt meine Frage, muss ich das so hinnehmen?
Was kann ich dagegen unternehmen?
Es zählt doch jetzt nicht mehr als Neuwagen oder?? Über schnelle Antworten wäre ich dankbar....
ich habe mir einen neuen Peugeot 206 Plus bestellt. Er sollte schon vor 4 Wochen ausgeliefert werden. Als er endlich vor 2 Wochen da war, hieß es er hätte einen Kratzer in der Motorhaube und müsste neu lackiert werden.
Als ich Ihn dann abholen wollte, hieß es wieder er musste zurück in die Lackiererei da auf dem Dach Fehler im Lack gesehen worden sind und auch dieses müsste jetzt neu lackiert werden. Jetzt meine Frage, muss ich das so hinnehmen?
Was kann ich dagegen unternehmen?
Es zählt doch jetzt nicht mehr als Neuwagen oder?? Über schnelle Antworten wäre ich dankbar....